META "Zorn der Schlangen" in Vaabi

  • Hallo zusammnen,


    ich benötige schon seit einer ganzen Weile einen erfolgreichen Abschluss des Meta-Event: Zorn der Schlange (Serpants' Ire)


    würde mich freuen wenn wir innerhalb der nächsten Woche (oder auch 2 Wochen) mal abends (Ab 19 Uhr) einen entsprechenden Kriegstrupp zusammnen bekommen würden.


    MfG


    The Master Flappo.1804

  • Wäre nicht schlecht, bräuchte ich auch noch. Aber schon vor Monaten aufgegeben, nicht genug Spieler anwesend.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Hallo ihr beiden.


    Das Meta-Event in Vaabi, Zorn der Schlangen, ist jeweils am ersten Samstag im Monat Teil unseres 4-Edelstein-Train des PoF-Teams. Falls ihr noch bis zum 01.02.2020 warten könnt, empfehle ich ich die Teilnahme an diesem Event um 16.25 Uhr. Dort wird das Event (wieder) regelmäßig erfolgreich abgeschlossen.


    Vorher werden wir es vom Team her voraussichtlich nicht schaffen, dies als Sonderevent an einem anderen Tag bzw. später Abends zu organisieren. Wenn das Event langfristig ein Problem bleibt, schauen wir aber gerne, wie wir dies gemeinsam lösen können. Eventuell wäre es möglich, einen anderen Samstag zur selben Uhrzeit zu nutzen.


    Ansonsten stehen euch natürlich auch jederzeit unsere Teamspeak-Channel für eigene Organisationen zur Verfügung. Daher ist es schon ein guter erster Schritt, hier im Forum Mitspieler zu suchen und sich gemeinsam zu organisieren. Wir freuen uns immer, wenn dieser Weg auch aus Eigeninitiative genutzt wird und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei gemeinsamen Aktivitäten.


    Solltet ihr Probleme haben, kommt gerne auf mich (oder ein anderes PoF-Teammitglied eurer Wahl) zu.


    Schönen Gruß

    Urias

  • Wir starten jeweils um 16.25 Uhr mit dem Farmtrain. Idealerweise bist du bis dahin im Teamspeak-Channel "4-Edelsteintrain Samstag 16:25 Uhr" im "Path of Fire"-Bereich auf dem gw2ts.de. Dort wird dir dann alles weitere von dem leitenden Kommandeur erklärt.


    Ungefähr gegen 17.25 Uhr geht es dann nach Vaabi zum Zorn der Schlangen. Das ganze dauert etwa 30 Minuten dort. Der Farmtrain selber endet in dieser Variante etwa gegen 18.20 Uhr.