Feedback zu Necro Reaper Build gesucht

  • Hej


    Ich wollte mal nach Feedback zu meinem aktuellen Necro Build fragen: http://gw2skills.net/editor/?P…NVA-zRJYmKVMcZURFkRKo5A-e

    Ich hatte zwischenzeitlich für mehr Schaden "Seelensammlung" statt "Blutmagie" in den Spezialisierungen, allerdings fällt es mir damit erheblich schwerer am Leben zu bleiben, insbesondere beim Kampf gegen größere Gruppen.


    Hättet ihr Vorschläge was ich daran optimieren kann? Ich spiele vor Allem PVE und ab und zu Fraktale, aber bisher nur bis T2.


    Ich hatte überlegt den Stab als 2. Waffe auszutauschen, da ich ihn wirklich extrem selten nutze. Wobei ich generell ein Waffenwechsel-Muffel bin ^^


    Würde mich über Feedback freuen, danke.


    P.S. Besonders würde mich auch Feedback zu Sigillen und Runen interessieren, da ich dabei echt unentschlossen bin.

    6 Mal editiert, zuletzt von 56345wt3654 ()

  • Hi,


    wenn du ein Schnitter condi Build willst würde ich dir es ca so:

    http://gw2skills.net/editor/?P…RMYqoNYWlCCERIMqKgsEwfA-e

    epfehlen.


    (Fähigkeiten wären noch auszutauschen.)


    Solltest du aber PvE im klassichen Sinne also in der Open World spielen wäre der MinionMaster die beste alternative für dich.

    Wäre dann ca diese Skillung :

    http://gw2skills.net/editor/?P…-zRIYhSBtTMRcZURBkRCY7A-e


    Damit bist du das Open World Biest.

    Sollte dir hier immernoch die Luft ausgehen (lebensmäßig) dann könntest du immer noch den ersten Trait Bosheit durch Blutmagie tauschen, dann sollte genug Leben da sein.


    Wichtig ist ja das du lange genug im Schnittermodus bleibst.