Update-Notes zum Spiel: 14. Januar 2020

  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-zum-spiel-14-januar-2020

    ArenaNet Partner

  • War doch ganz ok :-)

    Meta für 50+ AP abreissen, beim Wochen-Dude ein paar Glücks-Exo tauschen, fertig!

    Laut Uhr fast eine Stunde gebraucht, wovon noch 20 Minuten Wartezeit abgehen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ach, keine Angst, Lherata, das trifft nicht nur Mac-User ...


    Trotzdem! Wieder - wie jedes Jahr - ein Neujahrs-Event :) Warum findet ihr das langweilig?

    Drachenball ist beispielsweise das einzige PvP, das ich mit leidlich Spaß auch mal spiele.

    Und die Rennen mache ich sowieso gerne. Beim neuen Himmelsspiel stört mich nur, dass das Rausgeh-Türchen fehlt. Nach der Charakterauswahl bin ich wieder im nächsten Himmelsspiel anstatt in Götterfels. So muss ich mühsam über die ganze Map zum Ausgang.

  • Yeeea... Tolles Event... 30min war der Metaerfolg durch und jetzt sind wie immer nur noch dailys dran, und Celestial Challenge ist so langweilig wie es nur sein könnte. Die neuen Skins sind... meh.


    Alles in allem wie immer same old shit und nichts spannendes. :thumbdown:

  • hach, wie beruhigend - geteiltes Leid... ;)


    Ist mein erstes Mondneujahr und ein Eindruck zu den verschiedenen Aktivitäten wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber zu den Skins & Co kann ich auch nur sagen: nein. einfach nein.

  • Beim neuen Himmelsspiel stört mich nur, dass das Rausgeh-Türchen fehlt. Nach der Charakterauswahl bin ich wieder im nächsten Himmelsspiel anstatt in Götterfels. So muss ich mühsam über die ganze Map zum Ausgang.


    Wenn man die Karte öffnet ("M") sieht man einen Wegpunkt ("Palace Waypoint"). Klickt man da drauf, wird man aus der Eventkarte rausgeportet ;)

    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    -- Terry Pratchett, Eric