Mit dem Skin für den „Heiliger Pegasus“-Greif hebt ihr wie von Zauberhand ab

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…red-pegasus-griffon-skin/

    ArenaNet Partner

  • Als ich den gestern im Shop gesehen habe, dachte ich schon ich guck nicht richtig.

    Das Ding sieht aus als hätte man eine Gruppe Kindergartenkinder gebeten ihr liebstes Fabeltier zu beschreiben.

    Und dann hat man es noch schlechter Umgesetzt um ein mutiertes Etwas zu bekommen.


    Wirklich Anet langsam kann es wieder schöner werden.

  • Als ich den gestern im Shop gesehen habe, dachte ich schon ich guck nicht richtig.

    Das Ding sieht aus als hätte man eine Gruppe Kindergartenkinder gebeten ihr liebstes Fabeltier zu beschreiben.

    Und dann hat man es noch schlechter Umgesetzt um ein mutiertes Etwas zu bekommen.


    Wirklich Anet langsam kann es wieder schöner werden.

    der größte lachflash der woche nachdem ich diese abscheulichkeit (und selbst die Abos sind hübscher) gesehen habe! xD danke dir <3

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Verbesserungsvorschlag: Das Horn von dem armen Vieh durch einen pinken Dildo ersetzen, der pysikalisch korrekt rumwackelt.


    Ich möchte ehrlich nicht wissen, welche Drogen der Designer so konsumiert.

    Vermutlich alles von Allohol bis zu Waschpulver.


    'Schaut mal liebe Investoren. Wir produzieren einen Skin der den Traum eines jeden geisteskranken Genforschers darstellt, und die Leute kaufen ihn trotzdem :-D'

    Zumindest hat Anet mit dem Skin bewiesen, das man lachend und erhobenen Hauptes in die Kreissäge laufen kann.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ja ich weiß alle meckern und finden den Skin nicht schön, aber..

    aber.. ich musste ihn mir trotzdem holen.

    Gefühlt das so ne Sache die nur die verrückten Sammler ansprechen soll.

    Schön finde auch ich in nicht, aber nur auf einen Skin verzichten habe ich dann doch nicht über mein Sammler-Herz stellen können.

    Somit habe ich jetzt einen Skin den alle total toll (IRONIE) finden.

    Pilz

    I`m rich you know

  • Das ist kein Pegasus, sondern eine reinrassige Chimäre:

    • Pferdekopf
    • Einhorn Horn
    • Krähenfüße vorne
    • Ziegenfüße hinten
    • weißgefärbte Rabenflügel
    • Taubenschwanz
    • dazu bekleidet mit einem Teppich (Sattel) und einer Gardine (Hals).

    Das ist einzigartig!


    (wahrscheinlich hats ein Azubi aus den existierenden Tier-Grafik-Assets zusammengeklickt)


    Merke: Pegasus bedeutet "geflügeltes Pferd", aber nicht "bunte Körperteilsammlung mit Flügeln und Pferdekopf"

    Sei nett.

  • Verbesserungsvorschlag: Das Horn von dem armen Vieh durch einen pinken Dildo ersetzen, der pysikalisch korrekt rumwackelt.


    Ich möchte ehrlich nicht wissen, welche Drogen der Designer so konsumiert.

    LOL! 8o


    Das schlimmste ist, dass es im offiziellen Forum vor gut 4 oder 5 Monaten vorgeschlagen wurde, und die Devs haben es dann tatsächlich umgesetzt. Nur, dass der Threadersteller sich das so nicht vorgestellt hatte. :D