Schatten im Eis Erfolge​ und Beherrschungspunkte

  • Es geht da um Schatten im Eis Erfolge und Beherrschungspunkte.
    Bei Koda sei gepriesen


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zu Koda sei gepriesen:

    Denn da gibt es ein Erfolgspunk und ein Beherrschungspunkt.

    Und da muss man 5 Sachen machen. 3 habe ich schon.

    Mir fehlen: Banner aufpflanzen, um den Svanir herauszufordern

    und Destabilisiert die Champions.

    Was genau muss man da machen? Und wo genau sind die?


    Ich war heute fast den ganzen Nachmittag bei den Svanir, aber es hat da nichts von Banner aufpflanzen dabeigehabt.

    Und bei Destabilisiert die Champions habe ich keine Ahnung, um was es da geht.


    Ich habe auch schon im Netz nachgeschaut, da steht nirgends etwas über das. Nur das man das machen kann, aber wie und wo steht nirgends


    Kann mir das wer etwas erklären? Und schon mal lieben Dank


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Drelly,


    auf der Karte spawnen sogenannte Koda-Herausforderungen. (das Symbol das wie ein leicht abgerundetes Tri-Force aussieht).

    Das ist sind erstmal normale Events, mit einer optionalen Bedingung. Wird diese Bedingung während des Events erfüllt, spawnt ein zweites Event im Anschluss was eines der Events für "Bei Koda gespriesen ist".


    Das Event das spawnt hängt vom Vor-Event ab.


    Beispielsweise:

    - Bei den Fischerhütten muss man zusätzliche Köder Eimer füllen. --> Danach kippt man die Eimer ins Wasser und tötet zusätzlich einen Champion.

    - Bei den Champion-Events kann es vorkommen, dass man Sie zusätzlich mit instabiler Energie bewerfen muss --> Danach spawnt ein Chaotischer Wirbelsturm (das ist das Event: Destabilisierung des Champions.)

    - Bei den Eiskristallen muss man zusätzlich 4 Kodas befreien --> Es erscheint ein Eskort-Event


    Mir persönlich fehlt auch noch das Banner Event. Diese Events spawnen nicht nur im neuen Teil der Karte sondern auch im Alten Teil, also einfach nach dem Triforce-Ausschau halten und wenn es eine optionale Bedingung hat, die du bisher noch nicht gemacht hast, wird dort ein Event-spawnen das du brauchst.


    Grüße

    Chryst

  • Ohh lieben Dank für Deine Antwort und die Hinweise Chryst. …. Ja dann muss ich nach all dem dann Ausschau halten.


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Ich habe es heute morgen doch noch geschafft, beide fehlenden Koda-Herausforderungen zu machen.


    Denn, es waren gerade viele am laufen.

    Und Banner aufpflanzen, um den Svanir herauszufordern,

    war dann plötzlich auch fertig.


    Genau wie und wo weiss ich jetzt nicht, da ich das erst später sah.


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hey!


    Auch wenn du die Herausforderungen schon erledigt hast, möchte ich gerne Informationen zum "Banner aufpflanzen" Event teilen:


    Das Event, das man dafür (für "Banner aufpflanzen") benötigt, ist (war?) etwas buggy. Zu finden ist es im östlichen Teil der Bjora Sümpfe an 3 möglichen Spawnpunkten: Ganz im Nord-Osten bei den Gefallenen-Bergen, beim Eingang zu Asgeirs Vermächtnis oder beim Durchgang vom Anomalen Wald zu den Rabenfrost-Höhlen. Es handelt sich um ein Patrouillen Event. Wenn die Herausforderung ebenfalls vorhanden ist, ist das entsprechende Symbol auf der Karte zu sehen. Beim normalen Spielen habe ich den Erfolg nicht erhalten können und habe mich daher etwas informiert. Dabei bin ich auf eine Methode gestoßen, durch die mein Freund und ich dann auch den Erfolg abschließen konnten (nicht gemeinsam sondern jeder zu einem anderen Zeitpunkt): Das Starten der Herausforderung muss vor dem Töten des letzten Gegners geschehen.

    Das heißt (eine Art Anleitung): Beim Event nicht direkt alle Gegner töten, sondern mindestens einen Gegner am Leben lassen. Dann die Herausforderung starten, indem man bei den Leichen F drückt. Wenn die Herausforderung bereit ist, den letzten Gegner töten und damit das Event beenden. Man muss den folgenden Champion dann nicht mal mehr machen, der Erfolg hat sich dann schon aktualisiert.


    Ich weiß nicht, ob das schon gepatcht wurde, aber falls nicht und wenn da jemand Probleme hat, einfach mal so ausprobieren.


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3