Entwicklernachricht: Neues Feature für Vorlagen

  • Rubi aka Fire Attunement hat heute im offiziellen Forum mitgeteilt, dass am 25. Februar ein neues Feature für die Vorlagen erscheinen wird. Weiter gibt es ein Video, welches die Build- und Ausrüstungsvorlagen erklärt.

    Ich habe weitere Neuigkeiten für euch zu den Features, an denen wir im Rahmen der Build- und Ausrüstungs-Vorlagen arbeiten. Wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, haben wir an einem Weg gearbeitet, wie wir euch allen größere Flexibilität beim Vornehmen experimenteller Änderungen an Vorlagen bieten können. Dieses Feature ist fast fertig. Mit dem Build vom 25. Februar werden wir eine Schaltfläche einführen, mit deren Hilfe Änderungen an Vorlagen rückgängig gemacht werden können. Das funktioniert ähnlich wie ein Wiederherstellungspunkt: Mit einem Klick auf die Schaltfläche wird alles wieder in den Zustand versetzt, den es beim Laden eines Builds hatte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41080/#Comment_41080