[VoD/Vid] 2v2 Power Mirage - One Dodge God (inkl voice audio)

  • Hi neues vid up! 2v2 Placements mit Power Mirage


    Diesmal ein etwas anderes Vid, es ist eher vergleichbar mit einem twitch stream upload auf YouTube, auch wenn is trotzdem noch ne Montage ist. Vll am besten als twitch stream Preparations-Vid ansehen, ich wollte mit dem Vid, das nun sehr ähnlich is zu einem stream is, mal sehen, ob Leute überhaupt daran interessiert wären, einen stream von mir zu schauen, incl dem ganzen Mist den ich die ganze Zeit so rede (wenn ich denn rede, solo vermutl nicht wirklich viel muha). Dafür hab ich dann entgegen der ursprünglichen Planung das voice Audio nicht gemutet und sogar einen englischen untertitle ins Vid geschrieben (wer deutsch versteht kann das meiste an text ignorieren, da es meist nur die Übersetzung des Gesagten is, nur Anmerkungen in klammern () sind extra Anmerkungen die nicht im Audio vorkommen. Es is auch mehr als nur die highlights von den 2v2 Placements, bis auf 2 games die vollständig fehlen (weil langweilig) sind eigentl alle dabei.


    Auch wenn das Video sehr lang is, hab ich versucht es über die gesamte Länge interessant zu halten, neben dem Audio enthält es auch memes, educational stuff über (gutes und schlechtes) desicion making in 2v2 und natürlich ein bissl salt darf auch nicht fehlen ;) Das schauen sollte sich also über die gesamte Länge lohnen (wer die Zeit und das Interesse hat zumindest).


    EDIT: Wichtig zu erwähnen is vll noch, dass das Video während des recordens nicht als langes VoD mit voice Audio geplant war. Ich wollte eigentl eine normale, deutlich kürzere Montage mit meiner üblichen Musik machen und ohne voice Audio. Somit ist alles was in den Vid gesagt wurde nicht gestellt (nix wurde gesagt mit dem Video im Kopf, nur für das Video). Es war nur normales Gerede, was man halt so talked wenn man mit jemandem zusammen spielt. Auch das intro ist nicht gestellt im Bezug auf das eingespielte Audio (ich habe nur die Video footage vom intro über die ingame footage gelegt an der Stelle wo das gesagt wurde, es war vor dem ersten match während wir auf den q pop gewartet haben). Es ist also nix gestellt oder gefakt. Erst beim Durchschauen ein paar Tage später fand ich das Audio witzig und interessant genug um es dann doch ins Video zu bringen und ein längeres Video zu machen.



    [modpostinfo]

    Dieser Beitrag wurde durch die Forenmoderation bearbeitet, unerlaubte Inhalte wurden entfernt.[/modpostinfo]