TS Whispern nicht möglich

  • Der Werte Abrygg Pilzkopf kann im Teamspeak leider keine Leute mehr anwhispern. Dies scheint ein Teamspeak Bug zu sein, da leider nichts geholfen hat, was wir versucht haben. Ebenso scheint es bei anderen Leuten (wie bei mir) einwandfrei zu funktionieren.

    Meine recherche und tests ergaben leider nicht viel:

    Es gibt einen Thread, der sich mit diesen Problemen beschäftigt, leider sind die Fehler immer ein wenig anders, als das, was Abrygg als Problem hat: https://community.teamspeak.com/t/bugs-wispers/2331

    Als einziger Lösungsansatz wird geschrieben, dass man auf Version 3.12.0 updaten soll. Diese Version ist vor 3 Tagen erschienen und beinhaltet 2 Bugfixes, was das Whispern angeht: - Whisper bug that resulted in users not being able to receive whispers - A whisper bug when user did reconnect and no longer could whisper got fixed. https://community.teamspeak.co…mspeak-server-3-12-0/3916

    Leider gibt es keine weiteren Error-Messages in Teamspeak selbst, sodass man bei dem Fehler, ziemlich im dunkeln stochern muss.


    Falls ein Update auf die neue Version diesen Fehler nicht behebt, dann muss Abrygg wohl einen Bugreport bei Teamspeak selber einreichen :)

    Einmal editiert, zuletzt von knoxfighter ()

  • Hallo knoxfighter,


    das TeamSpeak Update auf Version 3.12.0 ist für die nächsten Tage geplant. Ich kann es gerne hier melden, wenn es durch ist.


    Viel Grüße

    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Das Update wurde soeben durchgeführt.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"