Feedback Schnitzeljagd

  • Okay, im Grossen und ganzen wars echt lustig. Das einzige was mich gestört hat waren die extremen Wartezeiten (beim vorletzten posten einmal über die ganze Map laufen, und dann noch im rp-modus ist einfach übertrieben). Oder wenn man mal eine Sekunde zu spät in hörweite war durfte man direkt wieder fast 20 min warten... Naja, aber trotzdem vielen herzlichen dank für die Organisation, es war echt lustig. :)

  • OK, nortiert.


    Das mit dem "über die ganze Karte zergen" hat mir auch sehr große Sorgen gemacht, da ich mit Joseph aka Kenjico aka Whiskey einen Darsteller für die Rolle des "Jospeh Walker" hatte, der vieles gleichzeitig machen konnte (das RP als Interaktion mit den Spielern, das Zergen über die Map, das Aufheben von eventuell zu Boden gegangenen Lowies, der Zeitdruck im Allgemeinen, usw.). Multitasking läßt grüßen.^^


    Aber du hast schon recht, Mino. Das werden wir nur noch in Schnitzeljagden machen, die nicht auf Zeit spielen. Und vor Allem werden wir es um einiges kürzer halten. Ich hätte bei der Dauer eines kompletten Zerg-Durchganges von maximal 5 Minuten (und keine Sekunde länger) gedacht. Und während dessen würde ich viel mehr RP-Darsteller einsetzen, die den Teilnehmern mit coolen Hintergrundgeschichten und Side Events die Wartezeit versüßen. (Hintergrundgeschichten zu Rollen wie "Der Juwelenschmied Joseph Walker" kamen sowieso zu kurz.)


    Da du aber nicht nur die Wartezeit auf dieser Etappe ansprichst, müsstest du dich schon ein wenig präziser ausdrücken, was die andere Wartezeiten angeht. Waren's die, um auf Karten zu kommen? Oder waren es TS-Wartezeiten? Was war es genau?

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von NOX ()

  • Doch ich hab eigentlich nur die Wartezeiten der 2 genannten Etappen gemeint.^^ Die einzige wirkliche Wartezeit im TS war nur die, bei der sich halt eben ein Bug eingeschlichen hat, aber sowas kann ja immer mal passieren. Auf die Karte zu kommen war kein Problem, die Zirkeltaxis haben echt super arbeit geleistet :)