Event Vorschlag: Legendäre Kopfgelder

  • Hallo liebes POF-Team,

    aktuell werden einmal die Woche auf einer POF-Karte alle Kopfgelder angegangen. Das ist bestimmt gut für Spieler, die den Erfolg "Kopfgeldjäger-Experte" noch benötigen, aber was haltet ihr davon, wenn man stattdessen auf mehreren/allen Karten die legendären Kopfgelder besiegen würde? Nicht nur ist der Loot generell besser, man bekommt außerdem die begehrten Elegie-Mosaike, die man nicht nur für die Begräbnis-Sammlungen benötigt (936 für ein komplettes Set), sondern auch zum schmieden Legendärer Waffen über die PoF Währung braucht (300 für Gabe des Reiter, 3 pro Begräbnis-Weihrauch beim Altehrwürdigen Verwalter). Auch dürfte es nicht schwer sein, übers LFG Leute zu finden, sollten sich im TS zu wenig Spieler tummeln.

    Also, was haltet ihr davon? Hat man das intern vielleicht schonmal angesprochen oder gab es das schon und wurde eingestampft? Wenn ja, was waren die Gründe weshalb so ein Event nicht angeboten wird/wurde?

    Liebe Grüße :)
    Brandash

  • Hallo Brandash.


    Ich habe deine Frage an das Team PoF weiter gegeben. Eine Antwort der Teamleitung wird voraussichtlich morgen oder in den kommenden Tagen folgen.

  • Hallo lieber Brandash,


    danke für Deinen Beitrag. Den Legenden-Kopfgeld-Run haben wir in der Vergangenheit schon häufiger als Sonderevent angeboten und wir werden ihn in Zukunft auch wieder anbieten.


    Für ein regelmäßiges Event ist der Legenden-Kopfgeld-Run leider zu zeitaufwendig wegen des häufigen Kartenwechsels und da die Legenden-Kopfgelder leider auch häufig nicht verfügbar sind.


    Wir hoffen, dass Du dabei bist wenn es das nächste Mal stattfinden wird.


    Liebe Grüße

    Dein PoF-Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Kata ()