Achtung: Es gab ein Server-Rollback!

• +++ UPDATE !!! +++

Ich habe Rückmeldung vom Support erhalten (eine sehr freundliche und extrem informative): Sie arbeiten an dem Problem (des verlorenen Goldes vom Handelsposten), aber es ist eine extrem komplexe and langwierige Aufgabe und wird somit noch lange dauern. Zudem wurden sie mit Tickets überhäuft, was unter den Umständen nicht überraschend war. Mein Ticket wird offen bleiben solange das Problem noch nicht behoben wurde. :)

• Glück gehabt. Mein Ticket wurde nach einiger Zeit einfach geschlossen und ich musste ein neues auf machen, auf das ich bisher auch noch nichts gehört habe... :thumbdown:

Ich zitiere mal aus meinem Ticket die Antwort vom Support. Vielleicht hilft sie Dir zu verstehen, dass es im Moment keinen Sinn macht, weitere Tickets zu erstellen oder auf baldige Antwort zu hoffen (die Schließung eines Tickets erfolgt meines Wissens automatisch, wenn eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist, weshalb ich meines einmal pro Woche geupdated hatte).

Aber Du kannst Dir gewiss sein, dass sie an dem Problem arbeiten - für alle: