Das Werbeteam sucht Unterstützung

  • Die Erklärung der Aufgaben findet Ihr bereits ganz am Anfang in diesem Beitrag. :)


    Danke für Dein Interesse!
    Wenn Dir die Aufgaben zusagen und Du mithelfen möchtest, würde ich mich über eine weitere Antwort sehr freuen.

  • Wir wollen frischen Wind in unser Werbeteam bringen und suchen dafür freiwillige Helfer.


    Alles in allem ist die Unterstützung im Bereich Werbung kein großer Mehraufwand.
    Eigentlich kann es sogar jeder machen. Wieso? Prinzipiell reicht es, wenn Ihr euch einen Werbetext kopiert und diesen im Kartenchat postet, sobald Ihr länger auf einer Karte unterwegs seid. Länger heißt in dem Fall, wenn Ihr die Karte aufdeckt, Herzchen-Quests macht, die täglichen Events abstottert oder bei einem Weltboss mitmischt. Genau dann kann diese Zeit genutz werden, um kurz einen Werbetext zu hinterlassen.
    Natürlich ist es auch wichtig, auf Fragen zu dem, was Ihr bewerbt, zu antworten. Aber das sollte kein größeres Problem darstellen.


    Bei den Werbetexten handelt es sich in der Regel um allgemeine Werbung zum TS und/oder Forum, oder aber um die Bewerbung eines speziellen Events, wie dem Runden Tisch, Guild Waves, Flashmob, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, etc - sprich Events, die nicht tagtäglich statt finden, sondern eher etwas besonderes sind.


    Zu den Werbetexten für die "speziellen" Events werden wir, wie bereits zuvor, eine Konversation eröffnen und dort die aktuellen Texte rein posten. Die allgemeinen Werbetexte findet Ihr hier: Richtig werben für gw2ts.de Dort findet Ihr auch Infos zur Werbung im allgemeinen.


    Falls Ihr uns unterstützen wollt und in die Konversation möchtet, um immer die aktuellsten Werbetexte für die Events an der Hand zu haben, dann meldet euch einfach kurz hier im Thread oder schreibt mich an :)


    Viele Grüße
    Euer Werbeteam :)

  • Hallo ^^


    Ich würde auch gerne Werbung für euch machen. Bietet sich einfach an, da ich mit meinen ganzen Chars sowieso mit Karten aufdecken beschäftigt bin ^^

    Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt und dann schubs ich dich runter :o

  • Ohhhaa *Den Staubwedel raushol* *Hust Röchel*


    AUFWACHEN! HoT steht vor der Tür und viele Spieler fangen gerade wieder an, neue Spieler kommen zu GW2 und ich finde die sollten wir uns nicht entgehen lassen.
    Ich poste ab heute wieder Werbung wie blöd!


    Insbesondere diese hier:


    Neu in Guild Wars 2? Du verstehst nur Bahnhof? Wir helfen Dir! Deine deutschsprachige GW2 Community steht Dir mit Rat und Tat zur Seite!
    TS: gw2ts.de / Forum: forum.gw2community.de



    Alleine Spielen ist nicht Dein Ding? Kein Problem...Jede Menge Spaß, gemeinsame Aktivitäten, Tequatl-, Wurmorga und hilfsbereite GW2
    Spieler erwarten Dich im deutschsprachigen Community TS: gw2ts.de



    forum.gw2community.de ! Deine Anlaufstelle für alle Themen rund um Guild Wars 2. Hier gibt’s Hilfe in allen Bereichen, Events, organisierte Aktivitäten und Smalltalk ^^ TS: gw2ts.de



    (>*.*)> Langweile? Nicht hier---> gw2community.de / gw2ts.de! Fühl Dich willkommen <(*.*<)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sesanel ()

  • Team Kartenwerbung hat einige neue Helfer. Vielen Dank dafür!
    Umso motivierter wollen wir uns nun wieder an das Posten von Kartenwerbung machen und suchen daher noch
    ein paar interessierte GW2 Spieler die lust haben, sich in die Community einzubringen.
    Es handelt sich um einen kleinen Aufgabenbereich, der wenig Zeit in Anspruch nimmt.


    Poste bei Interesse einfach in diesem Beitrag öffne eine Konversation mit mir.


    [<3]

  • Werbung in den Kartenchat klatschen kann ich :thumbsup: Würde also auch mithelfen :) 
    Ich bin eigentlich mehrmals unter der Woche abends online. Kennen tu ich euch ja noch nicht so lange, bin also noch nicht mit allen Events total vertraut, aber ich denke wenn da so richtig komplizierte Rückfragen aus der Map kommen, kann man denjenigen sicher an einen Ansprechpartner verweisen?

  • Hallo @Ava,


    freut mich das Du mithelfen möchtest. Ich werde Dich für den Forenbereich freischalten, sobald ich zu Hause bin. Ich kann Dir auch gerne später im TS mehr zu unserer Community erzählen und Dir zeigen, wo man sich über was informieren kann.

  • Ja, das stimmt ... ich mach ja hauptsächlich Werbung für den 3köpfigen Regenwurm, da ich da auch regelmässig dabei bin ... aber nur deswegen sollten die anderen Events die ihr so macht nicht in den Hintergrund fallen.


    Also falls Interesse eurerseits besteht noch nen kleinen Brüller dabei zu haben würd ich mich da gerne anbieten. =)


    Lg und schönes Wochenende