Wir stellen vor: der neue Handelsposten

  • In dem heutigen Blogpost von ArenaNet zum kommenden Feature-Patch

    geht es um die kommenden Änderungen am Handelsposten.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • A-net scheint ja sehr zufrieden und überzeugt von ihrem neuen Handelsposten, von daher dürfen wir uns wohl überraschen lassen.
    Ich freue mich schon darauf, dass endlich mal die Ladezeiten verkürzt werden sollen und die Gebühren richtig ausgewiesen werden. Auch die viel verlangte Verbesserung der Suche wird wohl hilfreich sein.
    Warum jetzt ein "Such-" und ein "Stöbermodus" eingebracht wird, kann ich nicht ganz verstehen, aber sei es so. Ich habe direkt an diverse Internetauktionsseiten gedacht, bei denen auch "gestöbert" werden kann - am besten nach ganz speziellen Konsumentenwünschen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Also mit dieser Woche haben sie nochmal einigermaßen die Kurve gekriegt.
    Der neue HP sieht auf den Screenshots sehr gut aus und die zusätzlichen Filteroptionen waren ja zwingend notwendig.
    Hoffe auch, dass die Performance nun besser ist. :)

  • Naja mehr suchoptionen sind schön aber die derzeitige ui find ich vom design her deutlich besser. Lediglich die performance ist grottig, da rechne ich bei der neuen Variante nicht mit einer Verbesserung.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Da ich viel mit dem Handelsposten arbeite werde ich mir das im "Fertigen" Zustand ansehen und dann erst man Kommentar dazu abgeben. :D
    Dennoch finde ich gut, dass sie den Handelsposten überarbeiten.Nur die Frage ist ob sie auch wirklich Fehler behoben haben und ihre neuen "Funktionen" auch einwandfrei funktionieren.