1. Schnitzeljagd beendet ‒ Gewinner stehen fest ‒ Wir freuen uns über Euer Feedback!

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…nitzeljagt-logo_klein.png]

    Die erste Schnitzeljagd ist beendet. Die Gewinner wurden gezogen!

    Wir danken der Community für die rege Beteiligung an unserer 1. Schnitzeljagd.

    Auch wenn es anfangs leichte technische Probleme gab, ist nach unserer Meinung und auch nach dem Feedback vieler Spieler das Event gut gelaufen.

    Ihr könnt uns Euer Feedback auch gerne in dem extra dafür eingerichteten Forum mitteilen.

    In den nächsten Tagen wird NOX in unserem Forum die Dokumente und ganzen Planungen zu dieser Schnitzeljagd veröffentlichen.


    Die Gewinner wurden im Livestream von Guildnews gezogen und sind in der Tabelle unten einsehbar.

    In den nächsten Tagen wird eine Zusammenfassung des Events per Video auf dem YouTube-Channel von HoneyballGames veröffentlicht.

    Die Preise werden/wurden Ingame von Ramon Domke per Nachricht versendet.

    Es wurden noch viele Trostpreise verteilt, die Gewinner dieser Trostpreise werden nicht einzeln erwähnt.

    Precursor Holla die Waldfee
    1600 Gems Kasuyaki
    800 Gems Kasawan
    5 x Schwarzlöwentruhen-Schlüssel TDL
    5 x Schwarzlöwentruhen-Schlüssel Steffen
    1 x Schwarzlöwentruhen-Schlüssel ApocalypseHotti
    1 x 400 Gems Arianwen
    1 x 400 Gems Putti
    1 x 400 Gems Saphirya

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Naaruil ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Preise und ich hoffe, dass auch die anderen vielen Teilnehmer einen großen Spaß an der Schnitzeljagd hatten und uns in Zukunft auch zwischen den Events mal besuchen!
    Ich war leider durchs rL verhindert und freue mich über die aufgezeichneten Eindrücke :)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :thumbup:
    So zur Schnitzeljagd ist zu sagen: Morgen gleich noch einmal? Diesmal nur umgedreht. Nein Spaß beiseite, es hat riesigen Spaß gemacht, von den Startschwierigkeiten, die beim ersten Versuch anfallen mal abgesehen, so etwas kommt halt mal vor. Die Rätsel/Aufgaben waren liebevoll ausgedacht, die vielen Helfer und Helferinnen haben einen verdammt guten Job gemacht. Es hat Spaß gemacht die Stunden dabei zu sein und wenn es nur teilweise die Kommentare im Chat bzw. im TS waren über die man machmal lachen konnte.


    :thumbsup: Vielen Dank für die Orga, dass alles auf die Beine zu stellen und allen Helfern für die investierte Zeit, für die ganzen Spenden der Gewinne und natürlich, für alle die dabei waren. :thumbsup:

  • Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!!

    Für die Zukunft sind Computer mit weniger als 1,5 Tonnen Gewicht vorstellbar.
    Popular Mechanics, US-Technik-Magazin, 1949

  • Von mir ebenso herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!


    Ich bedanke mich außerdem hier noch einmal bei der kompletten Schnitzeljagd-Crew, den vielen Helfern, den Sponsoren, Tippgebern, ArenaNet, und, und, und,...


    Hat echt Spass gemacht das Ganze zu planen, umzusetzen, einzustudieren, zu verbessern, abermals einzustudieren, usw....... wir haben dadurch derart viele Einblicke und Erfahrungen gewonnen. Echt unglaublich.


    Und ja, versprochen: Wir werden's nächstes Mal 100%ig besser machen, auf dass es ein noch schöneres Event wird!


    Dank den Mitarbeitern und vor Allem EUCH, den Teilnehmern!!!.... Ihr wart leider geil! :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Versprochen ist versprochen, hier mal meine Zusammenfassung:

    Zuerst einmal "Glückwunsch" an die Gewinner, "Danke" an alle Teilnehmer und "DANKE, DANKE" an die komplette Orga!
    Kritik habe ich: Ich war schon recht lange vor der Registrierung im Channel und habe mir schon ein paar Mal an den Kopf gegriffen. Ich fand es schon recht ermüdend, immer wieder die gleichen Fragen zu hören. Nicht, weil es Fragen waren, sondern weil ein sehr großer Teil dieser in den Regeln und Erklärungen einfach nachzulesen gewesen wären. Wollte es nur mal loswerden, ein Drama war es ja auch nicht. Dann noch ein wenig mehr Geduld von einigen Teilnehmern und alles ist sonnig.
    Bitte nicht falsch verstehen, im Großen und Ganzen war es super. Ich denke nur, wenn schon alles mit viel Mühe zusammengeschrieben wird, ist ein wenig Eigeninitiative nicht zu viel verlangt. Ist aber auch nur meine persönliche Auffassung.


    Nun zur Schnitzeljagt selbst:
    Ich hatte meinen Waldläufer mit komplett erforschter Welt zum Start verfrachtet. Habe mit Buffs angefangen, sie dann aber nach den ersten 30 Minuten vergessen. Waren auch echt nicht nötig. Ich bin bewusst nicht in einer Gruppe gelaufen sondern wollte mal ausprobieren, wie weit man alleine kommt (bin unter den ersten 30 gelandet). Habe zweimal die Zirkelorakel angesprochen und auch sehr schnell meine Antworten bekommen. Den Rest habe ich zusammengesucht und einmal mit Glück herausgefunden. Also von meinem Standpunkt aus alles sehr fair ausgearbeitet. Die Zirkeltaxis haben für mich perfekt funktioniert: nach maximal 20 Sekunden (!) war ich auf den richtigen Karten.
    Die Rätsel waren teilweise recht knackig, zumal ich einige Gebiete wohl verdrängt habe. Trotzdem: nach ein bisschen suchen und grübeln habe ich ja alles gefunden. Den Mix aus finden, zuhören, folgen und knobeln fand ich wirklich perfekt! Nicht zu offensichtlich aber auch nicht unlösbar. Nun Horbja... nun ja... fand ich von allen Stationen "am schwierigsten". Vielleicht hatte ich auch einen Gedankenfehler, aber ich war dort wirklich recht ratlos.
    Am Ende hatte ich noch leichte Problemchen mit dem empfohlenen Browser (weil bei mir nicht vorhanden) aber sonst: sauber geplant!
    Ich hatte richtig viel Spaß und fand es super, dass so viele Spieler so einen tollen Nachmittag hatten. Ein paar Ideen fürs nächste Event habe ich auch^^
    Also nochmal: Danke an alle Beteiligten, sowohl Spieler als auch Orga, Spender und alle, die ich vergessen habe. Ich komme wieder!

    TLDR: Wer nicht dabei war, hat was verpasst!


    o7
    Tomcat

  • Ich gehe absichtlich in diesem thread nicht näher darauf ein, Tomcat. Aber ich habe mir alles notiert. Und auch hier gilt wieder: Das nächstes Mal läuft's besser, versprochen! ;)


    @ALL:
    An dieser Stelle bitte ich, lasst mir eure InGame-Accounts per Konversation/E-Mail zukommen, sodass ich euch in meiner "Planer- & Mitwirkendenliste" habe. Dann stellen wir für's nächste Event gemeinsam ein klasse Ding auf die Beine.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Ich konnte leider nicht teilnehmen, habe allerdings auch von vielen gehört wie gut es gewesen ist. Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Gewinner! Und an alle anderen: Viel Glück beim nächsten Mal, immerhin ist nicht der Preis an aller erster Stelle, sondern der Spaß =)


    Zoiyya ;)

  • Wir haben nun eine Umfrage geschaltet, in welcher Du mit einem einfachen Klick deine Meinung zu der Schnitzeljagd abgeben kannst. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über schriftliches Feedback!


    Zur Umfrage