Dein Feedback in Zahlen!

  • Wie hat Dir die erste Schnitzeljagd gefallen? 44

    1. Sehr gut - das Event war durchweg gelungen und ich bin gerne wieder dabei! (8) 18%
    2. Gut - Das Event war gelungen, jedoch sollte es an einzelnen Stellen Verbesserungen geben. (19) 43%
    3. Zufriedenstellend - Die umgesetzten Ideen und aufgetretenen Probleme halten sich die Waage. (0) 0%
    4. Nicht so gut - Das Event war von Mängeln durchzogen, mal schauen wie das nächste Event wird. (0) 0%
    5. Schlecht - Das Event hat keinen Spaß gebracht und ich werde nicht wieder mitmachen. (1) 2%
    6. Enthaltung - Ich war verhindert und konnte am Event nicht teilnehmen. (16) 36%

    [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/events/schnitzeljagt-logo_klein.png]


    Liebe Community, liebe Event-Teilnehmer,


    viele von Euch haben bereits Ihr Feedback zur ersten Schnitzeljagd hier im Forum geschrieben und wir, das GW2Community-Team, lesen jeden Beitrag aufmerksam durch, damit wir folgende Events noch spannender und im Ablauf flüssiger gestalten können. Ihr seht also, dass Eure Rückmeldungen ein essentieller Grundstein für die zukünftigen Events sind!
    Erfahrungsgemäß hat jedoch nicht jeder Teilnehmer die Zeit (oder Muße) ein solches Feedback zu schreiben. Damit diese Spielergruppe ihre Erfahrung jedoch auch zu Papier bringen kann und damit wir, als Team, in der Auswertung auch ein paar Prozentzahlen haben, haben wir uns dazu entschlossen, eine kleine Umfrage zur Schnitzeljagd zu machen.


    Daher ergeht die Bitte an jeden Teilnehmer der Schnitzeljagd, für eine der Antworten zur Frage "Wie hat Dir die erste Schnitzeljagd gefallen?" zu stimmen. Die Umfrage läuft bis zum 02. Juni 2014 um 00:00h.



    Stimmet zahlreich ab


    euer GW2Community-Team