Overwolf gw2 plugin

  • im Zuge der WvW-App-Herausforderung von Guild Wars 2 und Overwolf
    dazu gibt es auch zwei videos die ich besonders interesant finde :




    eine Übersicht über die verschiedenen apps ist hier zu finden :
    http://www.overwolf.com/apps/tsgw2_contest/


    (leider kann man keine deep links machen )
    das erste video zeigt "Daily Dolly" Keep track of your Guild Wars 2 daily things.


    das zweite zeigt
    GW2 PPT by Catalin Luntraru


    Ich werde mir heute Abend die installation zu gemüte führen, weil ich derzeit keinen direkten dosnload gefunden hab...


    Allerdings gibt es noch
    http://www.reddit.com/r/Guildw…rsonal_assistant_overlay/



    welches auch ein interesantes featureset hat.

    I would tell you a UDP joke, but you might not get it.

  • Da Overwolf für mich unter Spyware fällt, nutze ich schon länger das Teil von Aerodin.
    Das telefoniert nur für Updates nach Hause, und teilt nicht irgendeiner obskuren Firma jeden meiner Mausklicks mit.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Was macht denn Aerodin besser/anders als Overwolf? ...und wo kann man das sicher runterladen?
    Ich nutze Overwolf und bin eigentlich von der Software sehr begeistert, wusste aber nicht das es Spyware ist :(

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Hauptunterschied könnte technischer Natur sein. Aerodin nutzt soweit ich es sehen konnte das selbe Prinzip wie meine Overlays, wodurch du den Fenstermodus zwangsläufig brauchst. Das ganze Overlay beschränkt sich aber leider auf i-welche Listen als Ansichtsform. Da finde ich die Umsetzungen beim Battle HUD i-wie angenehmer. Weiterhin hatte ich bei dem Overlay das Gefühl, dass es nur auf den Entwickler PC angepasst ist (Verschieben der Timer-Übersicht im WvW unmöglich).


    Overwolf geht in deine DirectX Dateien rein und verändert diese, um auch im Vollbild-Modus zu funktionieren. Generell hab ich da seitens ANet noch nichts gelesen, ob die DirectX Dateien zum Client zählen (dann wäre Overwolf nicht gestattet). Weiterhin meinte er Spyware da Overwolf Informationen über dein Verhalten sammelt.