Forenspiel - "Würdest du lieber" / "Would you rather"

  • Ähhm.... Mittelerde natürlich?!
    Was will ich denn mit stinkenden Drachen am Strand und maroder Infrastruktur und verwachsenen und gemeingefährlichen Wäldern? ;)


    Würdest du lieber
    ...zum Mars reisen?
    ...zum Erdkern reisen?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Zum Erdkern, die Kristallwälder würde ich zu gerne mal sehen.


    Würdest du lieber,
    einen Precursor in einem Dungeon finden,
    oder in einem Randomplayer einen neuen besten Freund ??

  • Lange Texte ziehen hier wohl ned XD


    2 Hände, ich schreibe gerne und will man ein Buch schreiben^^
    Würdest du lieber

    • allein und allmächtig oder
    • unter falschen Freunden und machtlos

    leben wollen?

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Also dann doch lieber allein und allmächtig xD
    Unter falschen Freunden ist man ja mindestens genauso einsam letzten Endes..


    Würdest du lieber mit Logan Thackeray bei Kerzenlicht dinieren oder mit Trahearne brunchen? :D

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • Also mal im ernst :D Da Brunch ich lieber mit Trahearne dann hab ich wenigstens immer Schnittluach für mein Butterbrot :D


    a Nie mehr das Internet benutzen
    b 2 Monate lang nicht duschen :)

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Chiyo ()

  • Leichte Wahl, 2 Monate nicht duschen.^^ Wer will schon heutzutage ohne Internet leben? xD


    Würdest du lieber...


    einen Sumpflindwurm haben wollen der dir die Wohnung vollstinkt oder...
    einen Rosa Moa haben der die ganze Zeit ohrenbetäubend rumkreischt? :D

  • Den Sumpflindwurm, da kann ich gegen den Gestank das Fenster öffnen, aber gegen Lärm ist kein Kraut gewachsen. :)


    Würdest du lieber ...
    mit einem Asura über Physik und Alchemie reden, oder
    mit einem Norn Heldengeschichten austauschen ??

  • Kann ich auch mit beiden reden? Ich finde Physik, Alchemie UND Heldengeschichten gut D:
    Aber in Anbetracht dessen, dass ich die Norn besser finde als die Asura, wähle ich dann die Heldensagen am Lagerfeuer :)


    Hättest du lieber eine Skritt-Plage oder Mordrem-Unkraut im Garten?

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • Eine Skritt-Plage. Skritt sind irgendwie süß und die kann ich auch als Asura mit lustigen physikalischen Fragen befragen.(Das soll ganz und garnicht eine Anlehnung an eine Quest in Metrica sein) :D


    Auf welchem Alt-Drachen würdest du
    lieber durch die Luft fliegen?


    Kralkatorrik oder...
    Modremoth?

  • Hier ist schon länger nichts mehr passiert, was ich schade finde. Vielleicht können wir es ja wieder zum Leben erwecken :)


    Fliegen mit
    Kralkatorrik oder...
    Modremoth?


    Natürlich der sagenumwobene Kralkatorrik ;)


    Und wie sieht es mit Urlaub aus? Würdet ihr lieber eine Woche Wellness-Urlaub machen in....
    der Fluchküste oder Verschlungene Tiefen?

  • Hmmm diuie Wahl zwischen Untzoten.. oder weben Mücken und Ranken... Ich glaub da hol ich mir doch lieber ein Orrianisches Steak mit Fritten, von den Orrianischen Untoten... Ist auch gleich das richtge Futter für Tequatl :D



    Würdest du lieber....


    ein Norn


    oder


    ein Asura


    im echtem Leben sein?

  • Im Königinnental! da is der verrückte Grabwächter xD Gott hab ich da shcon viel Spass gehabt


    Würdest du lieber:


    ohne Interface


    oder


    ohne Ausrüstung


    spielen?


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Klar ohne Interface, lieber blind als nackt in dem Fall ^^ (Hoplla zu spät ^^ )


    Lieber Dungeons - hält länger ;)


    Hättest du im RL lieber als Tiergefährten


    einen Rattenbären oder einen Verschlinger ?

  • Einen Rattenbären natürlich. Ich finde die soooo knuffig <3 Man müsste ihm halt nur regelmäßig die Zähne putzen ^^


    Würdest du lieber
    - Auf deine Haare verzichten (Gesichts- und Körperbehaarung eingeschlossen)
    - Auf deine Zähne verzichten ?

  • Definitiv lieber ohne Haare:
    Ich kann doch nicht nur Suppe und Mus essen!!!


    Würdest du lieber ein Elf oder ein Zwerg sein?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus