Dreifach Ärger - Der "Wörm" in der Blutstromküste

  • Hallo ihr Lieben,


    mich stellt sich die Frage, ob ihr evtl. einen Thread mit Build - Vorschlägen, Erklärungen der einzelnen Würmer + Phasen
    im Forum erwünscht ist.
    Desweiteren könnten wir hier auch eine Liste erstellen, für interessierte, welchen ich gerne, denke auch die anderen Kommis, einen "Trockenrun"
    zu den einzelnen Köpfen anbieten können.
    Hierzu benötige ich nur euer Feedback, damit wir eine entsprechende Planung voran Treiben können.


    Bis dahin
    euer Shiggy <3

  • Für die großen Weltenbosse (Teqatl und Wurm) gibt es bereits eigene Guides im TS, fleißige Community-Mitglieder arbeiten jedoch schon an einer Portierung hier ins Forum. Allerdings braucht dies natürlich etwas Zeit, da die Guides natürlich auch ansprechend aussehen sollen und ein Copy&Paste aus den gegebenen Quellen im Forum wahrscheinlich furchtbar aussehen würde.


    Hinter den Kulissen laufen bereits die Arbeiten, wir haben jedoch noch keine ETA für die Veröffentlichung hier im Forum. Wenn du mitarbeiten möchtest melde dich doch bei Luthi, welcher dich dann "verplanen" bzw. das weitere Vorgehen mit dir besprechen kann. Ich bin heute leider nicht da und könnte mich erst morgen wieder darum kümmern.


    Vielen Dank für das Angebot deiner Mithilfe!

  • Wurde mich freuen, wenn es für den Wurm, wie auch bei Tequatl eine Art "Troll-Run" gibt.
    Taktiken und Builds ausprobieren, Erfolge machen und die Leute langsam an das Thema heranführen.


    Ich selbst konnte bislang nur ein Kopf legen und würde das Vieh gern mal ganz mitbekommen. :)