Welche - von der gw2ts.de - organisierten Events wünscht ihr euch?

  • Das "Ätherklingen-Jumpingpuzzle-Taucherbrillen-Event" heute Abend war wieder mal ein riesen Spaß. Viele konnten ihre letzte Taucherbrille und damit ihren Erfolg endlich absahnen. Danke an all die Helfer und die gute Stimmung im TS.


    Gibt es weitere Events, welche Ihr euch wünscht? Welche könnten das sein?


    Bereits in Planung/Ausführung sind:


    - Schnitzeljagd
    - offene Gildenmissionen (für Gäste)
    - Contests (Banner, Icon o. ä.)
    - Bossraids
    - JP-Ports


    Welche Ideen habt Ihr? Lasst hören :)

    Einmal editiert, zuletzt von Naaruil ()

  • Eine wirklich witzige Sache waren so vor etwa einem Jahr die Chaos-Dungeon-Wettrennen. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr wer das organisiert hat, aber es lief ungefähr so ab:


    Man nehme einen problemlos machbaren Dungeon mit minimalem Whipe-Potential ( beispielsweise AC1 )
    Man bilde zufällige Gruppen ( Würfeln aus allen Teilnehmern )
    Man entferne ALLE Utilitys und Waffen und Rüstungsteile die man normalerweise spielen würde
    Man ersetze ebendiese durch all DIE Utilitys und Waffen, die man in der Mainstream-Praxis wirklich nicht spielen würde
    ( beispielsweise Fackel auf dem Wächter, Doppelschwert auf dem Krieger, Rassenelite-Skills, etc. pp )
    Und dann gehts los. Und es wird meist herrlich chaotisch!
    Ergänzungsweise für noch mehr Chaos: Rüstungsteile werden nur die angezogen, die man im Dungeon "findet" oder die Gruppenmitglieder finden und verschicken ;) Falls nichts passendes dropt, macht man das ganze nackt :D


    Sicherlich eine Aktivität, bei der es sehr auf Ehrlichkeit ankommt, schließlich kann man schlecht überprüfen ob die Teilnehmer auch wirklich so unterirdisch vorbereitet reingehen wie es nötig ist. Aber Spaß hat es immer gemacht und ich vermisse es wirklich sehr ;D Man kann sich kaum vorstellen wieviel schwerer ein Dungeon ist, wenn plötzlich keine Reflection-Wall steht oder das Feuergroßschwer alles in wenigen Sekunden in Asche verwandelt

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Zitat von 'Stivie


    ging das ganze dann um die schnellsten Teams oder wirklich nur just 4 fun und wer durch ist, ist fertig ?


    Sowohl als auch, es wurde nicht mit der Stoppuhr die Zeit genommen, aber man hat schon den "Wir sind schon fertig HAHA" Effekt dabei gehabt. Natürlich mit Augenzwinkern!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png