Feedback für EotM-Raid am 27.09.2014

  • Hallo Leute,



    Ich wollte euch bitten mal n Feedback zu posten, wie euch der Raid gefallen hat. Also was hat euch gefallen, oder was kann/sollte man anders machen. Ich, bzw wir sind für euer Feedback dankbar und werden es auch annehmen und dann ggf. bei einem neuen Organisiertem Raid anwenden.

  • Hi,
    hat mir sehr gut gefallen und wenn ihr Zeit und Lust habt können wir das gerne öfter machen. Kommi war spitze (ruhig, professionel, zielgerichtet in den Ansagen). Trotz teilweiser Unterzahl hatten wir die Gegner fast immer im Griff :)
    Super auch das auf nicht so geübte Rücksicht genommen wurde und regelmäßig Spieler nicht tot liegengelassen wurden sondern wieder geheilt wurden. Auch sich die Zeit für die Erfolge zu nehmen fand ich sehr gut.
    Für absolute Beginner war es allerdings denke ich ein klein wenig zu schnell von den Abläufen her. Ansonsten keinerlei Kritikpunkte
    Bitte gerne wieder.... hat Spass gemacht :) Gerne auch im "richtigen WVW"

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Nein, nicht im richtigen WvW! Da komm ich doch nicht auf den richtigen Server drauf.


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, also auch von mir: Gerne wieder.


    Es gab viele lustige Aktionen, wie z. B. am Altar, wo die Blobs gesprengt haben.
    Die Stimmung im TS war toll und Ansagen vom Kommi gut verständlich („2, 3 … äh, ich meine 1!“ ;) )
    Ein Krönender Abschluss mit Festenverteidigung. War zeitlich gut abgemessen, aber länger als eine Stunde wäre evtl. langweilig geworden, je nach Gegneraufkommen. Grundsätzlich hat mir aber sowohl das Raiden als auch das Verteidigen Spaß gemacht. Aber wenn ihr noch mal mehrere Festen auf einmal verteidigt, dann wäre es echt sinnvoll, jeder Feste einen eigenen TS-Channel zu geben. Das war doch etwas verwirrend.
    Und dann waren da noch ein bis zwei Probleme:
    Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten zum Zerg dazuzustoßen. Ich bin ein paar Minuten später eingestiegen und dann das eine oder andere Mal von der Karte gefallen, beim Versuch zurück zum Zerg zu gelangen, wurde ich dann ständig von Roamer-Grüppchen getötet. Ging das nur mir so? Vielleicht könntet ihr ja etwas häufiger Shopping-Pause beim Spawn machen, dann könnt ihr auch gleich eure verlorenen Schafe einsammeln. ^^ Das würde dann außerdem noch das Problem mit meinen überfüllten Taschen lösen. Das war ja auch wirklich viel Loot am Ende.


    Vielen Dank an die Organisatoren und die Kommis!


    Liebe Grüße von Kikko aus der Patrouille der Frostfestung
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140928/temp/9hmg8m8z.jpg]

    Every time you make a typo, the errorists win!

  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den Raid bedanken. Hat richtig viel Spass gemacht. :thumbsup:
    Als absoluter WvW-Neuling war es interesant bei euch mitzulaufen und natürlich auch die Erfolge "abgreifen" zu können. Das mit den Abläufen fand ich eigentlich ganz i.O.
    Es war aber wirklich nicht so einfach an den Zerk wieder ran zu kommen, insbesondere wenn man die Wege (noch) nicht so genau kennt.


    Bin aber auf jeden Fall wieder dabei, solltet ihr das nochmal anbieten.

  • Hat Spass gemacht, und war eine gute Gelegenheit einen meiner Lageraccounts zu leveln.


    Tip: Wer die Laufwege nicht kennt, sollte einfach am Spawn warten bis sich eine kleine Gruppe gebildet hat, dann wird man auch nicht auf dem Weg zum Zerg abgefarmt.
    Bei der üblichen Karma-Rota kommt der Zerg auch alle ~30 Minuten an der Homebase vorbei um sie zu cappen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.