[Guild Waves] Dienstagabend, 20 Uhr on air – Zu Gast: Knödelbert

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…ogos/logo_guild_waves.png]


    Liebe Community,


    Dienstagabend um 20 Uhr sind unsere Moderatoren Taron und Sesanel mit dem GW2Community-Radiosender Guild Waves wieder live on air und werden während der Sendung der Kolbung unterzogen.


    Denn der Gast an diesem Abend ist kein geringerer als Knoedelbert. Oberster Lakai des Meisters!
    Er wird die einzig wahre Botschaft unser allen Meisters verkünden.
    Wir haben viele Fragen vorbereitet, die wir Ihm stellen können, und auch Fragen aus der Community sind gerne gesehen.


    Ein Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen! Also Einschalten, Mithören und GEWINNEN!


    Hier könnt Ihr unserem Radio mit Eurem Lieblings-Player zuhören!

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Danke an alle die eingeschalten haben und mitgemacht haben ! HALLELUJAH !! :thumbsup:


    Liebe grüße


    Euer


    Taron :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Der Meister war auch ganz entzueckt von dieser Sendung. Nach der Aufzeichnung kolbte er mich in seinem Hort. Alle Zuhoerer haben 34 Gunstpunkte erhalten. Halleluja.

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube