Da hatte der „Wörm“ 50-mal Ärger! Die GW2Community legt den Großen Dschungelwurm zum 50. Mal!

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/news/community_news.png]


    Liebe Community,


    am 28. September 2014 hat die GW2Community zum 50. Mal den Dreifachen Ärger in der Blutstrom-Küste bewältigt! Diesen gemeinsamen Meilenstein haben wir nur erreichen können, weil diese Community etwas ganz Besonderes ist. Mit wie viel Hingabe und Energie wir uns durch Bugs, Serverpatches, Lags und „1-%-Fails“ gekämpft haben, ist erstaunlich.


    Oft hören wir im Channel: „Danke für den Lead, danke für die Orga“ und auch wenn die Orga ein wichtiger Faktor für das erfolgreiche Abschließen des Events darstellt, so soll dieser Thread dazu dienen, Euch Danke zu sagen. Euch allen, die Ihr jeden Abend mit uns beim Wurm kämpft und euch Eure gute Laune von nichts nehmen lasst. Selbst, wenn es mal nicht klappt, kommt von Eurer Seite immer Verständnis und ein aufbauendes „Versuchen wir's einfach morgen noch mal.“
    Diese positive Einstellung, die sich nicht nur beim Wurm erkennen lässt, sondern sich durch die komplette Community zieht, ist einer der Gründe, warum wir diesen Erfolg gemeinsam feiern können.


    Wir können außerdem mit Stolz sagen, dass wir den Wurm für jeden und mit jedem legen, der Lust hat, mit uns gemeinsam in den Kampf zu ziehen. Auch hier möchten wir Euch danken. Dafür, dass Ihr immer offen und freundlich auf jeden zugeht, der Fragen stellt oder Hilfe benötigt und dass kein Flamen und keine Beleidigungen unseren gemeinsamen Spaß am Abend stört. Das Verhalten, das Ihr zeigt, kann man in keinem Online-Spiel als selbstverständlich annehmen und es ist ein weiterer Grundpfeiler dessen, was unsere Community als Ganzes ausmacht.


    Lasst uns vor diesem Hintergrund uns gemeinsam auf die nächsten 50 Kills freuen!


    Eure Screenshots von unserer kleinen Jubiläums-Party könnt Ihr für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gerne hier teilen.

  • Da unser Fotograf leider abewesend ist und überhaut keine Zeit hatte die Bilder zu Posten, hat es sie uns Kommis zu verfügung gestelt....... Sind doch ein Bissl Viele ich werde nun die besten Posten.



    Li4vZmlsZXMvMzkvNTAuX0tpbGxfV3VybS9ndzIzNy5qcGc.png


    Li4vZmlsZXMvMzkvNTAuX0tpbGxfV3VybS9ndzIxMS5qcGc.png


    Li4vZmlsZXMvMzkvNTAuX0tpbGxfV3VybS9ndzE4MS5qcGc.png


    Li4vZmlsZXMvMzkvNTAuX0tpbGxfV3VybS9ndzE5Mi5qcGc.png


    Hoffe euch gefallen die Bilder. Unser 100. Kill steht dann nechstes Jahr an und ich hoffe wir werden dan genau so eine Party schmeißen.