News: Trockenkuppe T6 – 50. Wurm-Kill auf gw2ts.de

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…m/news/community_news.png]



    Trockenkuppe T6 am 3.10.2014
    Bereits seit einigen Wochen wandern wir über Dünen, besteigen Felsen, überqueren Rankenbrücken und schlagen uns durchs Gestrüpp, um die Zephyriten im Kampf gegen Modremoths Lakaien und die Inquestur zu unterstützen. Natürlich gingen wir dabei auch nicht leer aus, stets war etwas Sand in den Stiefeln und einige Geoden im Inventar. Einige von uns – sowohl Mitglieder als auch Leiter – sind sogar in den Genuss seltener Monster gekommen und haben so die ein oder andere „affige“ Belohnung erhalten.


    50. Wurm-Kill der GW2Community
    Am 28. September 2014 hat die GW2Community zum 50. Mal den Dreifachen Ärger in der Blutstrom-Küste bewältigt! Diesen gemeinsamen Meilenstein haben wir nur erreichen können, weil diese Community etwas ganz Besonderes ist. Mit wie viel Hingabe und Energie wir uns durch Bugs, Serverpatches, Lags und „1-%-Fails“ gekämpft haben, ist erstaunlich.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.