2. Schnitzeljagd beendet ‒ Gewinner wurden gezogen! ‒ Wir bitten um Euer Feedback!

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…zwerg-teil-2_1560x280.png]
    Die zweite Schnitzeljagd ist beendet und die Gewinner stehen fest!


    Wieder einmal war es so weit! Der zweite Teil der Schnitzeljagd der GW2Community fand am Samstag, dem 4. Oktober statt. Fast 100 abenteuerlustige Spieler begaben sich auf die Reise, um das Geheimnis des großen Zwerges zu entschlüsseln.
    Mit dabei war auch unser Community-Radio Guild Waves, welches die Schnitzeljagd mit einer ausgewählten Gruppe von Spielern selbst erleben durfte.


    Auch dieses Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns Eurer Feedback zum Ablauf der Schnitzeljagd in diesem Thread mitteilen würdet.
    (Übersicht der Preise und Gewinner)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Gewinner der Hauptpreise:


    Gunnar-Brille (bis zu 80€) + 400 Gems Sesuga.6578
    Precursor „Rodgorts Flamme“ (Gesponsert von ASC) Kraxon.1235
    Gunnar-Hoodie + 400 Gems smallkobold.5728
    Skin für Chaos-Großschwert (Gesponsert von ASC) Minola.1045
    Gunnar-Kopfbedeckung + 400 Gems TBStar.2731
    GW2 Heroic Edition + 1 x GW2-Notizbuch TheScreamlp.7431
    Gunnar-Hoodie Valtor.7213
    GW2-Baseball-Cap LambiLambton.5346
    Gunnar-Kopfbedeckung Plaxos.4175
    25-%-Code für Guild Wars 2 Lefers.7426



    Sonderverlosung:


    Bei der 2. Schnitzeljagd gab es zum ersten Mal eine Sonderverlosung.


    Um an dieser teilzunehmen, musste man während der regulären Schnitzeljagd subtilen Hinweisen folgen, um einen der sogenannten „Gaelsbringer“ (namens Thare) zu finden. Schaffte man es, eben diesen zu finden, wurde man zu Sonderverlosung zugelassen.


    Gewinner der Sonderverlosung:


    2000-Gems-Code
    GW2-Buch „Meer des Leids“
    Charrlie-Plush
    GW2-T-Shirt (Schwarz)
    Chaoslord.1683



    Trostpreise: (Gesponsert von Kleen Rahni)
    Diese Preise gingen an die langsamsten Spieler aus Kapitel 1 – 3.


    Kapitel 1: Vernichter DanteFreehain.7951
    Kapitel 2: Eisenfaust Pamina.5627
    Kapitel 3: Bogen des blassen Hirschs SCORPION.1897



    Trostpreise: (Gesponsert von Firedragon)
    Für die letzten 50 Spieler gibt es wieder einmal einen, von der Farbe her zufälligen, endlosen Quaggantrank.


    Wir danken hiermit nochmal allen Sponsoren, Spielern und Mitglieder des Schnitzeljagd-Teams.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.