Abschied vom TS wenn ihr kontakt weiter mit mir wollt...

  • Hallo alle die mich kennen!


    Da ich nicht alle einzeln anschreiben kann mache ich das mal hier!
    Aus persönlichen gründen werde ich nicht mehr auf dem TS anzutreffen sein.
    Wer mich trozdem noch sprechen will schreibt mich bitte an!


    Weiterhin alles gute hier und Liebe Grüße an die die ich mag!


    Euer Maichen

  • Da wir 3 wohl nun vergessen worden sind werde ich nun meinen Hut nehmen und bitte darum mir mit zu teilen wie ich mich hier lösche. Es gibt keine Interesse daran was ich und andere (Frau M. Herr N. Herr F.) an Herzblut hier gelassen habe und nebst der Arbeit an Arbeit herein gesteckt habe...


    Da "alle" Leute die angeblich "Community" sind hier garnicht drauf eingehen weis ich spätestens jetzt, dass das Forum bis auf die Stammgäste, wenn überhaupt, nichts darauf geben das wir nicht mehr sind...


    Dies war und ist mein letztes Wort, vergessen ist wer Ihr wart und längst was ich tat...

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Calf Du machst Dich lächerlich und benimmst Dich wie ein kleines Mädchen. Nach so einem Abgang wie Du ihn hier abgezogen hast, kannst Du Dir ja garnicht vorstellen wie wütend ich auf Dich bin.
    Und das dann keiner angeschlichen kommt um Dir Honig ums Maul zu schmieren ist Deine Schuld ganz allein

  • Würdet ihr das bitte hier raus halten! Hab das Thema hier erstellt um alle wissen zu lassen das ich den TS von GW2ts nicht mehr betrete nicht das ihr hier eure kleinkriege austobt! Das wir die Community verlassen haben und wie ist jeden selber überlassen!
    Wenn ihr der meinung seit rum meckern zu müssen macht das Privat hab keine lust das ihr der CPL hier nen grund gebt alles zu Löschen!
    Wer wissen will was los war und warum wir gegangen sind schreibt uns an!


    Ende

  • Bevor dies in einen Kleinkrieg (zwischen wem auch immer) ausartet mach ich lieber das Licht aus. Ihr alle hattet genug Zeit um einen Post zu verfassen - aber natürlich einen Post, welcher nicht angreifend/beleidigend/etc. ist.


    Um noch einmal Bezug auf den Vorwurf der möglichen Löschung zu nehmen: Das Forum wird durch ein Team von Forenadministratoren und Moderatoren moderiert. Dieses Team trifft Entscheidungen bezüglich Threadschließungen, Archivierung oder auch Löschung anhand der Vorfälle und der geltenden Forenregeln. Die CPL hat mit diesen Aufgaben primär nichts zu tun.