Nutzung des community TS für öffenltiche Events?!?

  • Servus liebe GW2 Community und servus liebe Exekutive :D


    WIr von der Millersunder Gilde "Die Psychiatrie [irre]" starten am kommenden Wochenende ein öffentliches Event (Werbung wird noch kommen) und werden für den Erst-Termin unseren eigenen TS nutzen. Wir haben uns überlegt, ob es möglich wäre in Zukunfit für solch öffentliche Events den community TS zu nutzen - dies käme zum einem dem Bekanntheitsgrad eures TS zu Gute und wir würden auf unserem Server nicht Gefahr laufen, überflutet zu werden. Daher an sich einfach mal die Frage, ob eine derartige Nutzung des TS von euch vorgesehen ist und an wen man sich gegebenenfalls wenden könnte.


    Lieben Gruß,


    Dschromm.5061 aka Sascha von [irre]

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Hallo Sascha,


    Gin (der auch heute bei euch im TS zu Besuch war) wird hier gleich eine Stellungnahme zu dem Thema Events von Gilden und Unterstützung/Bekanntgabe durch/auf gw2community.de schreiben. Wie im Gespräch schon angeklungen stehen wir eurem Event positiv gegenüber. Weiteres natürlich gerne im persönlichen Gespräch.


    Solange mache ich diesen Thread zu, damit niemand eine "Fake-Stellungnahme" oder Ähnliches schreibt ;)


    Beste Grüße,
    ~ Phaedre Wraith

  • Vielen Dank für diese freundliche Anfrage,


    wir freuen uns grundsätzlich über alle Events, die von und für die GW2Community organisiert werden.


    "FÜR die Community" heißt für uns ganz klar - auf dem TeamSpeak gw2ts.de! Sobald Ihr euch dazu entschließen könnt, werden wir Euch mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
    Dazu gehört dann Forenwerbung, TS-Channel, Kartenwerbung, Werbung bei unseren Partnern, Werbung im TS durch die S.T.A.R.S.. Bei Interesse sprecht mich gerne an.


    Für Events, die nicht auf unserem TS durchgeführt werden, gibt es z. Z. keine Werbemöglichkeit bzw. -erlaubnis.


    Wir denken zwar darüber nach, auch dafür eine gute Lösung zu finden, können Dir/Euch jedoch im Augenblick nur anbieten, Eure Werbung unter Eure Gildenvorstellung zu posten.
    So werden wenigstens die Spieler und Spielerinnen informiert, welche sich für Eure Gilde interessieren.


    Gerne kommen wir auf Euch zurück, sobald wir Euch einen besseren Vorschlag machen können.


    Bis dahin wünschen wir Euch aufrichtig viel Spaß und gutes Gelingen bei Eurem toll präsentierten Event. :)


    Gin

    Einmal editiert, zuletzt von Naaruil ()