Wächter für Fraktal

  • ich möchte meinen wächter für fraktal stufe 49 ausrüsten nun stelle ich mir aber die frage welche werte brauch ich als wächter und wie skille ich den? er soll grade für das grawl fraktal ne hilfe sein aber auch in den anderen noch ne unterstützung sein. also wäre ich für tipps rund um den wächter für fraktal 49 dankbar

  • http://gw2skills.net/editor/?f…o8DPdB5dJAA4JAQp6PmpEEA-e


    Ist der Standard für 49er Fraks, wenn du eine gute Gruppe hast kannst du auch Großschwert-Schwert/Fokus spielen.
    Perma Schutz, Vuln Stacking, ordentlicher DPS, Zugriff auf den wichtigen Expertenrang in Tugenden, sowohl Rufe als auch Segnungen traitbar. Aufpassen jedoch mit dem Lichtfeld (Autoattack #3), nicht jede Gruppe kann das gut umspielen. Da liegt es dann an dir die Autoattack manuell zu canceln.

  • Huhu würde dir zum Hammerguard raten: http://www.dtguilds.com/forum/…6-dnt-guardian-build-9914


    Durch den Schutz kriegt deine Gruppe 33% weniger Schaden (kannst du permanent aufrecht halten). Bei schweren Bossen kann man dann noch mit Skalgift arbeiten und so Schwäche auf dem Gegner halten. Schwäche macht 50% der Treffer zu Streiftreffern die nur 50% des normalen Schadens anrichten, dh. man kriegt quasi 25% weniger Schaden.
    Wenn ich nicht ganz blöd bin kriegt man dann insgesamt ca 50% weniger Schaden.


    Zusätzlich unterstützt du deine Gruppe mit Blocks (F3, Rückzug, Schild des Rächers, F3 wieder aufladen durch Aegis) und hilfst ihnen so gegen starke Treffer, wie zb von Mossman, Archdiviner etc.


    Ein Hammerbuild ist jedoch darauf ausgelegt, dass deine Gruppe im Nahkampf steht (was sie dann auch ohne größere Probleme können sollte), sonst kriegen diene Teammitglieder den Schutz nicht. Dein Schaden geht natürlich ein bisschen verloren, aber nicht ansatzweise so stark, wie wenn du auf Heilung spielen würdest und zusätzlich hilfst du, dass deine Gruppe ohne größere Probleme Schaden machen kann.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • ...wächter für fraktal stufe 49 ausrüsten

    Genügend Qualwiderstand... :D


    Ansonsten lohnt sich neben dem 0815-Build auch der Hammer (Permaschutz) sehr gut, da die Gegner nicht gleich liegen wie in den meisten Verliesen und die Gruppe somit auch ein paar Hits kassieren kann.
    Ob du dann Full Bersi spielen kannst, wird sich zeigen. Zur Not kannst auch noch 2 weitere Punkte in Ehre stecken für 4k mehr Leben (mit Trait natürlich).


    Ohne Hammer spiel ich gerne 45212 bzw. 45032 oder eine ähnliche Variante...nicht voll offensiv, aber ich kann öfters dodgen.

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()