Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Condi-Remove über cleasning Wave, Cleasning Water, die via Evasive Arcana auch beim ausweichen und über Elemental Attunement auch beim Wechsel auf Wasser.
    Ein Grund für d/d könnt allerdings Aura-Share der Frostaura sein. Fokus hätte halt den Vorteil das man projektil-Vernichtung drin hätte, reflect und unverwundbarkeit über erde(wenn auch nur kurz).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • d/d mit Auren Share hält in der Gruppe abartig gut Wut, Eile und Schutz aufrecht und gibt noch einiges mehr durch den Einstimmungswechsel. d/f klingt ja ganz gut mit der Projektilabsorbtion, allerdings ist diese statisch und der Hauptschaden meist nicht die Projektile. Weiterhin ist dann der Ele im Vergleich zum d/d-Ele ein wenig im Verzug was Movement anbetrifft, denn da ist Offhand-Dagger-Luft Top (5-er ist zusätzlicher Dodge und 4-er gut zum Aufschließen). Außerdem hat d/d auf Wasser 5 einen weiteren Zustandsentferner incl. Heal.

  • Das könnte auf eine extremlange Diskussion hinauslaufen, wo die Antwort am Ende ist: Kommt drauf an.

    • Finstere: Nur offensive Werte und Fokus auf Zustandsschaden, was stärkere Stacks als Wüter erlaubt.
    • Wüter: Nur offensive Werte und Fokus auf Präzision, was mehr Stacks durch On-Krit-Effekte erlaubt.
    • Tollwütig: 2x offensiv, 1x defensiv mit Fokus auf Zustandsschaden. Kann durch Umwandler (6% von x auf y) mehr Zustandsschaden als Finstere haben, aber marginal.


    Hat der Gegner viel Condi-Remove würde ich zu Wüter tendieren, da man schneller höhere Stacks zusammenbekommt. Hat der Gegner wenig-kein Condi-Remove würde ich Finstere nutzen, da man sonst schneller die Gefahr läuft, stacks zu überschreiben.

  • Wo kriegt man denn eigentlich den Erfolg mit dem "Overkill" am leichtesten hin? Bzw wie?
    Also ich meine den Erfolg, bei dem man x00.000 zusätlichen Schaden drücken muss.

    uamfg
    Der Doc; Wahnsinniger

  • Wo kriegt man denn eigentlich den Erfolg mit dem "Overkill" am leichtesten hin? Bzw wie?
    Also ich meine den Erfolg, bei dem man x00.000 zusätlichen Schaden drücken muss.


    Ich hab den damals zu Release im Schmelztiegel der Ewigkeit, Storymodus gemacht. Dort gibt es eine Passage, wo man von Zoyya so Gewehre kriegt mit denen man die Gegner beseitigt und diese machen dementsprechend viel Schaden. Lt. Guildwiki müsste das immer noch funktionieren


    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Weapon_Master

  • ggf bei Jormag mit den Wäffchen, die man da bekommt?
    Einfach n champ suchen und draufhalten?


    Die Waffen machen gar nicht so viel Schaden, ein Meteoreneinschlag vom Ele macht da mehr.
    Dazu wählt man sich eine der kleinen weißen Kreaturen, an denen macht man deutlich mehr Schaden als normal.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Hab das Overkill achiev mit meinem Dieb gemacht.


    Full zerker thief, stealth, Ambient creep suchen, backstab. ca. ne halbe million dmg. brauchst ja soweit ich weis "nur" 300k


    Frage: Hab mir eunen neuen Krieger erstellt. Wie kann ich den am schnellsten lvln? :D


    Für crafting hab ich kein geld und eotm geht gerade nicht da die grünen meinen sie müssten alles deffen -_-

    "Stomping Noobs since..... brith!"

    Einmal editiert, zuletzt von xXTheSonicXx ()

  • Koch kostet nur ein paar Gold. Also 7 Level sollten da schon drin sein.
    Neben den bewährten Methoden + 20iger Schriftrolle bleibt dir eigentlich nur die persönliche Geschichte, Verliese und Maperkundung.
    Fallst du gerne PvP machst, kannst du auch ein paar Level durch Folianten des Wissens machen.


    Ich mach es immer so:
    20iger Schriftrolle, Koch leveln, Story bis lvl 30 (2x Schwarzlöwenschlüssel), danach ein langsamer Mix aus Maperkundung, EotM, PvP, Verliese (zum Ende immer wechseln), 2ter Beruf und weitere Kapitel der pers. Story.


    Ich mach mir hier auch keinen Stress...hab jetzt 7 Charaktäre auf 80 und sie haben alles, was ich mir wünsche (viele Storyverliese abgeschlossen, durch jede Map mal quer durchgelaufen, je nach Rasse das meiste in der Story gesehen).

    2 Mal editiert, zuletzt von joka ()

  • Fürs Leveln empfehlen sich (wenn keine Schriftrolle vorhanden sind) zunächst die persönliche Geschichte (jeweils 27% der Storystufe), über die man schnell Erfahrung sammeln kann. Ab Stufe 30 wird das dann aber nicht mehr so lohnenswert in Ralation zur Zeit. Ab ca. Level 25 kann man mit Verliesen anfangen (Ascalon x3), mit steigendem Level eben weitere Verliese (geben pro Wegabschluss 70% des Stufenfortschritts).
    Durch Verliese erhält man natürlich auch gleich Gold, welches man dann für 2 Berufe (je 7 Level) nutzen kann. Ich würde das aber für die letzten Level empfehlen, also ab Level 66 durch Berufe.


    Des weiteren bieten die täglichen und monatlichen Erfolge jeweils etwas Erfahrung (pro tägliche Kategorie 5%, pro monatliche Kategorie 3%). Sollte man dann alle 10 Tägliche abschließen, ist das auch direkt ein halbes Level (zusätzlich natürlich noch die reguläre Erfahrung durch Kampf, Events etc.).
    Die Erfahrung durch Städte-Erkundung ist auch nicht zu unterschätzen (vollständige Erkundung 10%, dazu noch die Erfahrungs fürs Aufdecken der einzelnen Punkte).


    Wenn WvW für dich rausfällt, dann ist da ja erstmal nichts zu ändern. Es gibt aber sehr viel Erfahrung für die Eventabschlüsse.


    Ist jetzt sehr zahlenlastig, hilft aber vielleicht weiter.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • ich glaub ich mach das mit den verliesen ^^ werde aber etwas früher craften. Ab 60 hab ich auch kein problem mehr ins normale WvW zu gehen. Vorher ist es etwas dumm wegen skills, traits und eq.


    Je nach farbe geh ich eotm farmen. geht einfach diese woche nicht.


    Danke für die tipps ^^

    "Stomping Noobs since..... brith!"

  • Ab ca. Level 25 kann man mit Verliesen anfangen (Ascalon x3), mit steigendem Level eben weitere Verliese (geben pro Wegabschluss 70% des Stufenfortschritts).

    Ascalon Story ist lvl 30 und Erforscher lvl 35. Aber zum Endboss wechseln, ging bei mir immer mit einem Level weit darunter. Selbst Flammenzitadelle oder sowas. Ob man dann die vollen 70% Erfahrung bekommt, hab ich nie getestet. ^^


    Story bringt ca. 35% deines Levels an Erfahrung. Wenn du allgemein Verliese gerne machst, lohnt es sich auch, um später mit dem Charakter Erfoschermodus aufzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()