Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Das ist kein Trank sondern ein Code, den man eingibt, und das Outfit wird dann dem Account hinzugefügt. :) Leider gab es das nur zu bestimmten Aktionen - am besten immer im englischen Forum die Augen offenhalten. Ansonsten gibt es das auf eBay von anderen zu kaufen, die noch 'nen Code übrig haben, aber kostet doch ein wenig. ;)


    Ja, aber das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das gab es nur 2012.

    Falsch. Gab es erst im Winter wieder und kürzlich nochmal, bei Sponsor-Onlineaktionen wie Kung Fu Tea. Habe meines auch daher: https://i.imgur.com/qnYd7eA.jpg

  • Ja, aber das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das gab es nur 2012.


    Seit 2018 gibt es das Emblem-Shirt jedoch wieder als Outfit. Falls Du das Shirt also haben möchtest, musst Du nach einem Code für das Outfit Ausschau halten.

    Hat er ja geschrieben, Ashantara ;) ....


    auch dir vielen lieben Dank, Ashantara :thumbup:, für deine Bemühungen mich ( und somit auch andere Interessenten ) mit Informationen zu versorgen,

    wie man in den Besitz dieses - kostbaren - Rüstungsteiles kommen kann :) ....

    also es ist so wertvoll, hier im Forum Mitglied zu sein, denn sonst würden

    viele von diesen geheimnisvollen Dingen ewig vor mir verborgen bleiben 8o ....

  • Wie machen die Kommis in der SW das,das die auf einem Reittier flitzen und sehen ob da eine Kiste vergraben ist oder nicht? Ich kenne das nur so das ich eine schaufel in die hand nehme und dann manuell suche...benutzen die ein erlaubtes Programm oder so?

  • Wie machen die Kommis in der SW das,das die auf einem Reittier flitzen und sehen ob da eine Kiste vergraben ist oder nicht? Ich kenne das nur so das ich eine schaufel in die hand nehme und dann manuell suche...benutzen die ein erlaubtes Programm oder so?

    die meisten Kommis wissen wo die Kisten sind. Sie schauen an den stellen wo eine Kiste sein kann ob da ein Sandhaufen ist. Das ist halt auch ein zeichen wo kisten sind.

  • Damit du dir das bildlich vorstellen kannst mal nebenbei ein Bild von so einem Sandhaufen (rechts neben mienem Asura). Aus der entfernung kann man sie manchmal auch aufgrund eines kleines Sandwirbels, der hin und wieder kurz darüber auftaucht, sehen.

  • Nächste Frage^^.Bei mir werden die Skills bei Snow Crows,Lucky Noobs etc. nicht angezeigt...Da steht "File not found or Api dead". Muss ich da irgendwas aktualisieren oder updaten oder ist das bei euch auch so?


    Kann mich nicht zwischen Power Soulbeast und Power Reaper entscheiden.Nun sehe ich deren Vorgaben für Skills etc. nicht :(

  • Das Problem mit den Items und Skills liegt nicht an SnowCrows oder Lucky Noobs. Beide nutzen den Dienst gw2armory, um diese Dinge anzuzeigen. Und laut gw2armory funktioniert die GW2-API nicht richtig und leider ist ArenaNet, was die API angeht nicht wirklich hinterher und somit steht ein Fix schon seit Wochen aus

    Auch dieses Forum greift auf gw2armory zurück und hat somit das selbe Problem: Veredelte Gesandten-SchuheVeredelte Gesandten-Schuhe


    Wobei es gerade wieder extrem schlecht aussieht :(

    2 Mal editiert, zuletzt von knoxfighter ()

  • Power Reaper: https://snowcrows.com/raids/builds/necromancer/reaper/power/


    Power Soulbeast:

    https://snowcrows.com/raids/builds/ranger/soulbeast/power/


    Du kannst auch beides machen.


    oh da ist mal wieder das Problem

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Beitrag von Aercalad ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeromus aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors gelöscht. ().
  • Ehrlich gesagt wird von denen TacO (das GW2 Tactical Overlay) verwendet, dass zeigt dir sämtliche möglichen Spawn-Punkte samt Route an:

    Aber auch nicht von allen. Als ich früher noch diese Runs gemacht habe, kannte ich auch alle Spawnpositionen auswendig (auch weil es TacO damals noch nicht gab). Außerdem habe ich eine ziemliche Abneigung gegen dieses Programm, ich würde es sogar als Cheattool bezeichnen, für das man gebannt werden kann.

  • Aber auch nicht von allen. Als ich früher noch diese Runs gemacht habe, kannte ich auch alle Spawnpositionen auswendig (auch weil es TacO damals noch nicht gab). Außerdem habe ich eine ziemliche Abneigung gegen dieses Programm, ich würde es sogar als Cheattool bezeichnen, für das man gebannt werden kann.

    Jo, sage ja nicht, dass es alle tun, das hast Du völlig recht. Aber viele verwenden es.


    Naja, "Cheat Tool". Ich finde es auch doof, wenn sich Leute den Spaß an beispielsweise Jumping Puzzles verderben, indem sie sich ständig durch ein Overlay helfen lassen. Aber ich hätte z. B. die Super Adventure Box im Tribulation Mode keine 96 Mal durchgehalten, wenn ich neben dem technischen Stress auch noch die genauen Pixel in Erinnerung hätte behalten müssen, die man nicht streifen darf. ;) Wer es permanent für alles verwendet, tut mir jedoch leid, denn der verdirbt sich wirklich die Freude daran, das Spiel so zu erleben, wie es gedacht ist.

  • Ich kann mich da nur knoxfighter anschließen. Vor allem da Taco bei mir nicht läuft.

    Irgendwann hat man den dreh raus.

    Hier möchte ich dann auch anmerken das ich es nicht gut finde zu sagen das alle auf Taco zurückgreifen. Immerhin geven sich die Kommis mega Mühe sich sowas beizubringen um dann schöne Events zu organisieren.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Ich kann mich da nur knoxfighter anschließen. Vor allem da Taco bei mir nicht läuft.

    Irgendwann hat man den dreh raus.

    Hier möchte ich dann auch anmerken das ich es nicht gut finde zu sagen das alle auf Taco zurückgreifen. Immerhin geven sich die Kommis mega Mühe sich sowas beizubringen um dann schöne Events zu organisieren.

    Um Gottes Willen, ich meinte doch nicht unsere Community-Commander!! =O Ich dachte, die Frage bezöge sich auf allgemeine RIBA-Runs.