Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Hast du den Erfolg Freizeit-Fraktal-Held?
    Das ist die Garantie das man alle gemacht und auch anerkannt bekommen hat.
    Wenn nicht siehst du direkt in der Auflistung was dir fehlt.


    Ist deine persönliche Belohnungsstufe auch 20?
    Wenn du die Fraktale nicht vortlaufend gemacht hast, kann es sein das dein persönliche Belohnungsstufe kleine als 20 ist.


    Edit:Typo

    q:P [kappa.7345]

  • Also im Grunde heißt es: Pro Fraktal das du abschließt das gleich oder höher deiner persönlichen Belohnungsstufe ist erhöht sich deine Belohnungsstufe um 1+.


    Wenn du als persönliche Belohnungsstufe 9 hast und lv 20 läufst (was ja nicht schwer ist) erhöht sich deine persönliche Belohungsstufe auf 10, ergo kannst du selbst Stufe 10 eröffnen oder im LFG 1-20 suchen.


    Wir kennen deine persönliche Stufe nicht (Steht immer oben rechts in den Fraktalen welche Stufe man ist, welche deine eigene Belohnunsgstufe ist und solange man in der Lobby ist steht auch welche Höhe deine Qualresistenz haben muss um keinen/den geringsten Schaden durch Qual zu erleiden) deshalb können wir schwer sagen ob daran liegt oder sonstigem.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ok, ist gelöst mein Problem.


    Ich habe wie angeratend as 20er nochmal gemacht und nun funktioniert alles.
    Da ich den "Freizeit-Fraktal-Held" voll hatte, hatte ich gedacht alles zu haben.
    Hätte ich auch selbst draufkommen können, aber nach der Komplettierung der Erfolge und der Einweisung in die Qual, war ich so überzeugt das irgendetwas anderes nicht stimmt.


    Offenbar hatte ich wohl Fraktal-lvl 19 als ich das 20er das erste Mal machte. Keien Ahnung.


    Es tut nun aber.

  • Spontan fällt mir da das Gebiet nordöstlich der [Wegmarke Ostwacht] und östlich der Wegmarke [Wegmarke Westwacht] im Güldene Talkessel ein.


    Edit: Und es gibt noch einen Heldenpunkt östlich der [Wegmarke Titanentreppe] im Caledon Wald bei dem man gegen Tengu kämpfen muss.

    q:P [kappa.7345]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Heyho zusammen ,


    kann mir bitte jemand sagen, ob die Gilde nur durch den Ausbau EP bekommt, oder ob man auch auf anderem Wege GEP verdienen kann ?


    Dangö ^^


    LG

  • nur durch ausbauten.
    gildenmissionen geben nur gunst, die man für die ausbauten benötigt.


    sehr viel mehr gibt es dann ja auch nicht, was man machen könnte. :P

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Hmmm..kann dir eine indirekte Antwort geben.
    Da gibt es den Erfolg "Liga-Klassenkämper Rekrut"


    Für den muss man zwei Klassen-Erfolge abschließen, damit wiederum dieser Erfolg abgeschlossen wird :D
    Diesewr Erfolg sollte dann reinzählen.


    Daher würde es mich nicht überraschen wenn die einzelnen Klassnespezifischen Erfolge nicht zum Metaerfolg zählen.
    (wissen tu ich es aber nicht! Aber wäre nahe an der Anet-Logik denke ich)
    Ist auch gut so, denke ich. Wenige werden alle Klassen im PvP spielen...

  • Er zählt zum Erfolg Liga-Klassenkämpfer - Rekrut. Du musst den Klassenerfolg mit zwei Klassen abschließen, dann bekommst du einen weiteren Erfolg der für den Pfad zählt. Steht aber auch in der Beschreibung.

    q:P [kappa.7345]

  • Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Kommt auch mit den Punkten hin. Habe 7/11 beim Meta und 7 Erfolge + 3 Klassen a 5 Wins. Das heißt dann, dass man zwingend die Items kaufen und vercraften muss. Und zusätzlich noch den 15-tägigen 3 Matches Erfolg machen. Also letztendlich doch timegated.


    Danke für die Anregungen :)

  • Anzumerken ist das man die Items (Gott sei Dank) vorher schon kaufen kann und somit den Erfolg abschließen kann der zum metaerfolg II,III und IV zählt (obwohl diese davor noch gesperrt sind)


    Ich denke mal genauso verhält es sich mit den Divisonsaufstieg Erfolgen, falls man extrem gut ist und Rubin erreicht.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ich denke mal genauso verhält es sich mit den Divisonsaufstieg Erfolgen, falls man extrem gut ist und Rubin erreicht.

    League Veteran ist bei mir in Part 2 jedenfalls freigeschaltet. Wird wohl so sein.

  • Hallöchen!


    Eine Anfängerfrage, ich bin gerade etwas unschlüssig welchen Server ich wählen soll. Wenn ich später ja den Server wechseln will, kostet das ja, oder? Wie wirkt sich das denn aus, wie voll ein Server ist? Soll ich lieber einen Server nehmen der Mittel hat, oder einer der Sehr Hoch oder Voll ist?


    Danke schön :)

  • Server wirken sich meines Wissens nach nur wirklich darauf aus, für welchen Server du im WvWvW spielst.


    Da späterer Servertransfer leider recht viel Geld kostet würde ich dir empfehlen auf einen der stärkeren deutschen WvWvW server zu gehen - welche genau da im Moment gut sind kann ich nicht sagen - das machen am besten andere, die momentan wirklich aktiv spielen können , aber auf Elonafels [jetzt glaub ich Elonaspitze?] war ich bisher immer ganz zufrieden.

  • Serverwahl wirkt sich ausschließlich auf WvW aus, wie bereits gesagt. Du kannst mit jeder Person in EU spielen egal auf welchem Server du bist dank des Megaserversystems. Sprich, wenn du dich einer Gilde anschließen möchtest die nur PvP und PvE spielt ist die Serverwahl komplett egal. Miit Leuten die NA-Server besuchen kann man zwar nicht spielen, aber handeln und Nachrichten versenden geht.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Danke :)


    Ich habe mich für mal für Elonaspitze entschieden.


    Übrigens kriegt man beim Kauf des Spiels einen Welttransfer geschenkt.


    Und gleich noch eine Frage: Was bedeutet es, wenn ein Spieler einen roten Pfeil über dem Kopf hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Louisa ()

  • Der Pfeil/Klostein ist eine Kommandeurslampe und zeigt dir wer ein Event leitet oder den Trupp im WvW leitet und dem man hinterherläuft.
    Im WvW sollte man beachten, dass verschiedenfarbige oftmals was anderes bedeuten.