Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Es gibt verschiedene Truhen, die man in der Heimatinstanz haben kann.
    Bei deiner Truhe handelt es sich um eine Banditen-Truhe wie man sie sonst in der Silberwüste findet. Diese kann mit einem Banditen-Dietrich geöffnet werden.


    Die Truhe hast du durch die LS2 als belohnung erhalten, nachdem du die Episode "Kein Zurück" gespielt hast. Bitte korrigiert mich, wenn es eine andere Episode war - ich bin mir nicht 100%ig sicher!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Stimmt ich habe letztens LS2 durchgespielt. Das könnte passen.


    Was macht man eigentlich mit "zuviel" aufgestiegenen Ringen?
    Hab jetzt 2x Lucce-Siegel und das ist Accountgebunden.

  • die Banditentruhe? Woher weis ich nichmehr.. aber das sind die Truhen der Silberwüste. Also kannst die täglich mit den Silberwüstenschlüssel aufmachen :D


    PS: cool ich geh hier rein und als ältester beitrag wird mir der letzte der seite 24 angezeigt. ich antworte drauf und da tauchen aufeinmal nochmehr auf und die frage ist nichtmehr neu sondern 2 stunden alt? cooles feature XD

    Il Rotfuchs Il - Mesmer
    Shushu Aka Monsta - Wächter


    Flussufer [DE]

    Einmal editiert, zuletzt von Rotfuchs ()

  • Das hast Du Dir dann ja wohl auch frei geschaltet^^ (btw. persönliche Geschichte: "Kein Zurück"


    Du kannst sie - wie in der Silberwüste - mit einem Banditenschlüssel öffnen und bekommst entsprechend den loot daraus.


    #EDIT: lol - gleiches Problem wie Rotfuchs. Habe meine Antwort geschrieben in 5 Minuten und plötzlich tauchen Beiträge auf, die schon Stunden alt sind. Da stimmt was nicht!


    #EDIT2: Korrektur - denke bei Euch ist alles richtig. Die Frage stand als erster ungelesener Beitrag am Seitenende (page 24). Vermutlich habe ich übersehen, dass es auf Seite 25 weitere ungelesene Beiträge gab, die die Frage schon beantwortet haben. Hätte besser gucken sollen, bevor ich antworte^^

    Einmal editiert, zuletzt von pijou ()

  • Die Banditentruhe gabs für irgendeinen Living Story Erfolg(der im Zusammenhang zur Silberwüste steht) oder einen Erfolg direkt von der Silberwüste, das könnte ich dir gerade nicht auswendig sagen.
    Und wofür? Zum täglichen Öffnen für einen Haufen aus nichts :D

  • Wie sieht das eigentlich mit dem Beherrschungspunkten aus, sind die für den Account oder pro Charakter? ?(


    Wenn die pro Charakter sind, wie kann man den alle Beherrschungen für Zentraltyria erspielen?

  • Thx.


    Nach dem ich mich im Abgrund bei HoT sehr dämlich anstelle (mindestens 10x bei Eir und noch häufiger beim Blassen Baum... Frust), kann man das mit jemanden zusammen spielen?


    Ich komme mit meinem Krieger und den Areaeffekte nich klar.

  • Ich nehme an du meinst den Abschluss der Story-Erfolge?
    Für die Mitspielersuche kann ich dir empfehlen hier einen Thread zu öffnen oder die bestehenden mal durchzusehen: Ich suche Mitspieler und Hilfe
    Vielleicht ist das hier schon passend: Erfolge LS "Im Bann des Drachen I/II" / Anschluss an Raid-Gruppe

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Thx.


    Nach dem ich mich im Abgrund bei HoT sehr dämlich anstelle (mindestens 10x bei Eir und noch häufiger beim Blassen Baum... Frust), kann man das mit jemanden zusammen spielen?


    Ich komme mit meinem Krieger und den Areaeffekte nich klar.

    Ich hab im Moment zwei Fernkämfer da stehen. Der Waldi hat's versucht, macht aber offensichtlich zu wenig Schaden^^
    Sprich: ich würde da mitgehen. Je nach Uhrzeit könnte ich evtl. noch jemand mitbringen.
    Wobei das mit einem extra thread auch OK wäre. Dann melden sich vlt. noch mehr.


    ps.: ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe, und Du die letzte HoT Story Mission meinst.

  • Denke das ist die letzte HoT Storyinstance. 2 Begleiter bei Trahoern(?) auswählen und los.


    Ja wir sollten das in einem extra thread machen. kann ja sein, dass es noch andere, mit dem selben Problem gibt.

  • Eine weitere Frage :)


    Sammlungen sind accountgebunden, d.h. ich kann Trophäen für eine Sammlung, z. B.: Legendarys, auch mit verschiedenen Charakteren machen, oder?

    Natürlich. Ich hab es so gemacht, dass ich einfach mal die interessantesten Legy-Sammlungen freigeschalten habe. Gespielt hab ich dabei mit fast jeder Klasse und mittlerweile sind fast alle Stufe I Sammlungen dadurch komplett. ^^

  • Es gibt verschiedene Truhen, die man in der Heimatinstanz haben kann.

    Und welche wären das und wo bekommt man die her? :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Liste aller erspielbaren Aufwertungen für die Heimatinstanz

    Erspielbare Aufwertungen

    Quelle: Guild Wars 2 Wiki

  • Ah die verzauberte Schatztruhe fehlte mir noch :) den Rest hab ich....

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Hey,
    ich hab da mal ne Frage, dessen 'nicht-beantworten-können' mir grade gehörig den Spielspaß versaut. :D
    Vor einigen Wochen habe ich mit der Sammlung für Astralaria begonnen. Irgendwann war es dann soweit und ich hatte die erste Rezeptkiste freigeschaltet (Der Mechanismus). In der Beschreibung stand, dass ich die Rezepte sowohl auf einem Waidmann, als auch auf einem Waffenschmied lernen kann. So, gesagt getan, auf meinem Waidmann gelernt. Aber: Pustekuchen. Ich kann die Dinge nur auf einem Waffenschmied herstellen.
    Darauf habe ich ein Ticket erstellt mit der Bitte, das Rezept wieder ungelernt zu machen, damit ich es auf meinem richtigen Charakter lernen kann. Auf dessen Beantwortung ich mittlerweile seit 3 Wochen warte. Auch ein Post im entsprechenden Forum von Anet (vor ca einer Woche) hat bis jetzt keine Lösung hervor gebracht.


    Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich das Rezept nochmal für Karma beim Großmeisterhandwerker Hobbs erwerben kann. Dem ist aber nicht so. Er sagt mir nur: "In dieser Registerkarte sind zur Zeit keine Gegenstände verfügbar."
    Gibt es vielleicht jemand anderen der dieses Problem auch hatte und jetzt eine Lösung parat hat? (Außer auf die Antwort vom Support warten, aber ich wollte schon ganz gerne dieses Jahr noch weiter machen...)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Das Rezept einzeln kann man soweit ich weiß nicht nochmal einfordern, aber die ganze Truhe für den Erfolg der 1. Sammlung sollte man für 10k Karma nochmal kaufen können.