Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Zu1. Ich weiß da grade nicht was du meinst. Eventuel sind es die VIP Gebiete, wo du einen Pass für brauchst.


    Zu2. Du kannst zu einer Bank gehen und dort deine Gegenstände lagern und so diese von Charackter zu Charackter verschieben. :)

  • Moin Moin.

    Lege die Sachen einfach in die Bank ;-)

    Darauf haben ja alle Chars Deines Accounts zugriff .

    Und Geld ist auch komplett für den Account - Musst Du also nicht schicken (Anders als z.B. in WoW)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • zweite Frage : über die Bank


    da können alle Charaktere zugreifen. Aber Achtung wenn der Gegenstand soulbound ist kann den natürlich kein anderer Charakter nehmen - also mindestens account bound.


    erste Frage:


    klingt nach PvP Arena? Weiße gerade nicht wo das sein soll...


    #EDIT:--------------


    hattest die Antwort ja schon -- kann meinen post nachträglich nicht mehr löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von pijou ()

  • Frage: habe Rechner neu aufsetzten müssen jetzt sind alle meine tietel im ts weg kein veteran und kein quaggan mehr wie bekomme ich die wieder ?


    edit:hat sich erledigt habe noch die identität gefunden auf der das lief

  • Moin moin,

    bezüglich des Spendenquaggans, da wendest dich meines Wissens nach am besten an einem Schatzmeister der DC Shantra oder Lennard . Wenn dies nicht stimmt, bitte nicht steinigen *sich duck*


    Die Titel (Gilden Icon etc) bitte wende dich da an einem Gilden leader.


    Bei den Veteranen wende dich da an die Teamleiter der einzelnen Events auf unserem Teamspeak.

  • Hallo Funcky ,


    falls Du deine TS3-Identität nicht gesichert hast, kann Dein alter „Account“ im TS nicht wiederhergestellt werden.


    Wir können generell folgende Ränge im TS zurückgeben, sofern die Gruppen auf der alten Identität vergeben waren:

    • Veteranstufe und zugehörige Bereiche
    • Mädel
    • Gilden Leader-Ränge
    • Unterstützer-Ränge (Quaggans)
    • Vereinsmitgliedsränge
    • Teamränge und Channelgruppen (z.B. Kommi)

    Wende Dich bitte zunächst an ein Mitglied der S.T.A.R.S.-Admins. Für die Vereinsmitglieds- und Unterstützerränge wende Dich bitte an Steffi . Für möglich Teamränge wende Dich bitte an die entsprechenden Teamleiter oder Projektkoordinatoren.


    Die Aktivitätsränge, welche durch A.M.I. vergeben werden, können wir leider nicht wiederherstellen. Da hilft nur weiter aktiv am TS-Leben teilzunehmen.


    Beste Grüße

    Wraith

  • Evo stimmt schon, für den Spendenquaggan an mich oder Lennard / Lennard wenden.


    Um Verlust von Rängen etc zu vermeiden, am besten seine ID irgendwo speichern, wo sie vor PC Crashs etc sicher ist. Ich hab meine z.Bsp. auf meiner SD-Karte aufm Phone ;-)

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • ähhhm, und kann man denn etwas zwischen den einzelnen Charaktären die man erstellt hat hin und herschicken ? Wenn ich das versuche meint er man könne sich nicht selbst was zusenden, obwohl ich ja einen anderen Namen eingebe, den des nächsten Characters halt. Gibts da noch einen Weg was zu deponieren ? Über den gemeinsamen Inverntarplatz geht das schon, aber das ist ja immer nur 1 Gegenstand den man da rüberbringt und Geld kann man da auch nicht senden.

    wie du schon gesagt hast gibt es die gemeinsamen inventarplätze um was an andere chars weiter zu reichen.

    um mehr zu tauschen bzw. um was zwischen zu lagern hast du noch extra ein BANKFACH. das findest du unter anderem bei den handwerkern (müsste auf der linken seite der beutel sein).

  • Hallo MiriLein - Du scheinst auch auf das Seitenende reingefallen zu sein^^. Wenn man nicht genau hinguckt merkt man es erst, wenn es zu spät ist und der post schon raus.

    Schade dass man das nicht nachträglich löschen kann. Ändern geht ja auch - --

  • Hallo,

    ich bin gerade bei der Sammlung Knaller 1 und benötige nur noch den Erfolg den Barden marcello DiGiacomo auszulachen. Jedoch bekomme ich den Erfolg nicht, wenn ich neben ihm stehe und /lachen eingebe, habe es ein wenig entfernt auch schon probiert, funktioniert ebenfalls nicht. Auch das anviesieren und /lachen @ funktioniert nicht. Englische Schreibweise ebenfalls nicht. Wie bekomme ich den Erfolg, so dass ich Knaller 1 abschließen kann?

  • Hallo aercalad ich hatte neulich schon mal einen spieler mit dem problem im ts und wir haben auch keine lösung gefunden als einen bug report zu schreiben falls wer anderes da hilfe weis darf gerne bescheid sagen

    Jetzt gehts rund sprach der asura und sprang in in den strudel

  • Es gibt dazu einen Eintrag im englischen wiki:

    Bug Bug:

    DiGiacomo was moved over slightly after the August 8, 2017 Update. You still need to /laugh in his old location to receive credit. His previous location is down the stairs southeast of Captain Kiel's Office.



    Der Barde wurde etwas umpositioniert. Der Ort, an dem man /laugh ausführen muss, ist aber der vorherige Ort. Es ist am unteren Ende der Treppe südöstlich von Kapitän Kiels Büro.

    Sei nett.

  • Kleine Anmerkung noch zum Knaller bzw. eigentlich zum Precursor: es lohnt sich überhaupt nicht, ihn herzustellen. Die Materialien, um ihn via Sammlung herzustellen, kosten 316 Gold. Die Chaos-Pistole im Handelsposten zu bestellen kostet hingegen nur 63 Gold. Du würdest also 253 Gold sparen, wenn du die Chaos-Pistole einfach im Handelsposten kaufst.


    http://www.gw2spidy.com/item/29174

    Sei nett.

  • Verstärktes Olmakhan Bandelier


    ...das ist die neue 32er Tasche, die man sich erspielen kann.


    Leider komme ich mit der überhaupt nicht zurecht. Deswegen dachte ich, dass ich mal frage, ob jemand eine Idee hat, wie man die besser nutzt.


    Hintergrund ist die Kombination first fill und Tresor, die mich nur noch nervt. Ich habe sie deswegen erstmal wieder auf die Bank gepackt und nutze die alte 20er. Normalerweise habe ich mein Inventar so aufgebaut, dass oben die normalen Taschen kommen und am Ende eine Tresortasche. In letztere packe ich alles, was ich nicht aus versehen verkaufen oder zur Bank ablagern will. Als Luxus habe ich vor dem Tresor dann noch eine geölte Ledertasche, die primär den Müll aussortiert. Die hat eigentlich nur den Vorteil, dass man den Inhalt beim Händler schnell entsorgen kann, ohne dass die obere Ordnung gestört wird - man spart sich das Kompakt anklicken.


    Mit dem System kam ich ganz gut zurecht. Die neue Tasche passt nur überhaupt nicht da rein :(


    First fill geht ja noch. Da packt man die Tasche ganz nach oben und sie läuft sowieso zuerst voll. Aber Tresor geht irgendwie gar nicht. Jeden Gegenstand einzeln anklicken, um ihn zur Bank zu bewegen? Selbst wenn man das Zeug eine Weile drin lässt - irgendwann 32x klicken...


    Hat jemand 'ne Idee, wie man die besser verwenden kann?


    Ich hab mal von Leuten gehört, die ziemlich viel im Inventar ständig mit sich rumschleppen. Da könnte ich mir eventuell vorstellen, dass man, wenn man alle Plätze permanent gefüllt hat, das Ding quasi als ständig gefüllten Tresor benutzt und damit das first fill praktisch umgeht. Aber mein Inventar ist so gut wie leer. Eigentlich sind nur soulbound Sachen drin. Viel ist auch in dem gemeinsamen Inventar... *Kopfkratz*