Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Carry (englisch to carry „tragen“) Spielercharakter der am Anfang einer Runde in meist DotA-ähnlichen Spielen (moba Games) vom Team „getragen“ werden muss, um im Verlauf des Spiels sein volles Potenzial zu erreichen. Sobald er mit dem entsprechenden Core-Build ausgestattet ist, kann der Carry das gegnerische Team im Idealfall allein in Schach halten und sein Team bis zum Sieg „tragen“. Wird auch bei Ego-Shootern verwendet, wenn eine Person ein ganzes Team zum Sieg „trägt“.


    ... in instanziertem Content (z.B. FotM) ... carrien.

    FotM = Fractals of the Mists = Fraktale der Nebel.

    Mit "instanziertem Content" sind Sachen, die man mit einer kleinen Gruppe bestreteitet, gemeint. Also hauptsächlich die Raids und Fraktale. Jedoch sind auch die Verliese instanzierter Content, jedoch sind diese so leicht, dass man dafür keine wirklichen Builds braucht (man kann z.B. Ascalon relativ einfach alleine machen)

  • Ich habe kürzlich etwas verstanden (zumindest ansatzweise, denke ich) was ich schon oft im WvW-chat las:


    Das "Runterticken".


    Hatte mich immer irgendwie gewundert, was das eigentlich heisst. Bin dann kürzlich aus allen Wolken gefallen, als mir klar wurde, wieviel Fortschritt, Belohnungskisten und ja, Ticks halt, ich in den letzten Jahren verfallen liess, weil ich mich einfach nach getaner WvW-"Arbeit" direkt ausgeloggt hatte.


    Nun die Frage:


    Einige male, meine ich mich erinnern zu können, schrieb jemand, man sollte das "Runterticken" auf einer bestimmten map machen, damit man andere nicht stört. Wo ist das bitte?


    LG

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • hier kann ich mich ja wohl nicht blamieren :D ...

    also teile ich mein absurdes Problem mal mit ...

    ich wollte diesmal 3 Bilder in der Galerie hochladen, aber kriege das diesmal nicht hin ... keine Ahnung warum nicht ...

    habe das gewünschte Textfeld beschrieben, auf *hochladen* und dann auch auf *speichern* geklickt, aber irgendwas falsch gemacht ;( ...


    SCHAAAAAAAAAAADEEEEEEE X(


    absurd deswegen, weil ich mein Schneemann-Bild in die Galerie stellen konnte ohne Probleme ... ( nachdem es frei gegeben wurde natürlich :P )

  • Einige male, meine ich mich erinnern zu können, schrieb jemand, man sollte das "Runterticken" auf einer bestimmten map machen, damit man andere nicht stört. Wo ist das bitte?

    Das wurde geändert. Nach dem Verlassen der WvW-Karten bleibt der Status erhalten. Es ergibt nun also keinen Sinn mehr, den Balken „runterticken“ zu lassen, da das Erspielen des Balkens in der nächsten Spielsitzung zu lange dauern würde. Also einfach aus dem WvW gehen und beim nächsten mal weiterlooten.


    Solche Anfragen oder Aussagen werden in themenfremden Threads unter Umständen übersehen. Besser ist es da bei vermuteten Fehlern oder Problemen in Fehler melden (Webseite & TS) & Feature-Requests einen Thread aufzumachen. Da ist dann garantiert, dass die Moderatoren, Techniker oder Administratoren entsprechend reagieren. Ich vermute in Deinem Fall, dass ein Bild die Bedingungen nicht erfüllt. Versuche doch bitte die Bilder einzeln hochzuladen. Falls es weiterhin Probleme gibt, öffne bitte im oben verlinkten Forum einen Thread.

  • Gut dass es keine dummen Fragen gibt..

    Als ich mich letztens mit meinem Partner über den Titel "bereits, gesehen, bereits gemacht" unterhaltne habe
    hab ich ihm erzählt dass die WvW Karte auch zur Vorständigkeit zähle. Dann bin ich ins WvW (wo ich alles gesehen hatte) und alles war glöscht, bis auch die Wegmarken... Er hat nun auch den Titel ohne WvW...

    Wann Wurde dass geändert? ?(?(

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

  • Gut dass es keine dummen Fragen gibt..

    Als ich mich letztens mit meinem Partner über den Titel "bereits, gesehen, bereits gemacht" unterhaltne habe
    hab ich ihm erzählt dass die WvW Karte auch zur Vorständigkeit zähle. Dann bin ich ins WvW (wo ich alles gesehen hatte) und alles war glöscht, bis auch die Wegmarken... Er hat nun auch den Titel ohne WvW...

    Wann Wurde dass geändert? ?(?(

    Am 16. März 2015, in einem Patch^^

  • k.A. das weiss ich nicht... aber weil wir gerade bei Götterfels sind, ich habe heute bei dem Rennen mitgemacht (habe mir ein Reittier gemietet weil ich kein eigenes habe), aber irgendwie ist das ziemlich sinnfrei. Egal was ich mache, die anderen Spieler sind immer viel schneller als ich. Sobal der Startschuss kommt, rennen die in einem Affenzahn los, als ob es morgen verboten wäre, ich habe keine Chance da mit meinem gemieteten Reittier hinterher zu kommen. Ich benutze manchmal den Jump aber trotzdem sind die anderen viel schneller. Meine Frage (da ich kein eigenes Reittier habe, weiss ich es ja auch nicht): Haben die so eine Art Speedbuff drinne? Oder haben die ihr Reittier irgendwie gefüttert (wie bei Teso?) oder sind die gemieteten Reittiere irgendwie "gedrosselt"? Denn wenn ich ins Ziel komme, ruhen die sich schon seit Minuten aus.

  • Hallo Grizzly ...


    ... das wäre ja der Hammer, wenn du beim ersten Mal Rennen gleich als glorreicher Sieger hervor gehen würdest ^^ ...

    also ich versuche mal, dir mit einer Antwort zu helfen ... die müsste eigentlich dann auch richtig sein ...:huh:


    ich geh mal davon aus, dass du als Reittier einen Raptor erhälst ... der ist am schnellsten, wenn man ihn im Griff hat :) ...

    du hast unten am Bildschirmrand in der Scill-Leiste auf Taste 7 einen speziellen Scill mit welchem sich die verbrauchte

    Ausdauer - welche ja benötigt wird, für einen weiten und schnellen Sprung deines Reittiers - schneller regeneriert .

    Der Scill nennt sich *Band des Elans * ...

    verwende diesen immer dann, wenn deine Ausdauer verbraucht ist ... so kannst du öfters weite Springe machen :thumbup: ...

    ... natürlich nicht g'rade, wenn du an einer Kurve ankommst <X:D ...


    Man kann seinen Reittieren keinen Speedbuff geben ... und die gemieteten Reittiere sind auch in keiner Weise gedrosselt ^^

    Es liegt also ganz alleine an dir, wie gut du dein Reittier durch den Parcour lenkst und entsprechend die Scills einsetzt 8o ...

    Nur nicht aufgeben :thumbsup: ... Übung macht den Meister :D ... DAS KRIEGST DU HIN :thumbsup:

  • Danke für deine netten Worte :) Aber genau diesen Skill habe ich in meiner Leiste nicht. Genau genommen habe ich nur zwei Skills: "Schwanzwirbel" und Absteigen, aber den Skill den du erwähnt hast, habe ich gar nicht in meiner Leiste :(

  • Die Mount-Utilities kannst Du auch nicht haben, wenn Du kein PoF+LW und damit die Mounts nicht hast.


    Du musst übrigens nicht den ersten Platz belegen. Es reicht, wenn Du im Zeitlimit durchs Ziel kommst (respektive im Zeitlimits des einen Erfolgs, falls Du den machen möchtest).

  • Naja ... dann wandle den sogenannten Nachteil doch einfach in Ehrgeiz um und erarbeite dir den Raptor ....8o


    der Raptor ist das erste Reittier und auch gar nicht schwierig zu bekommen ...

    wenn du diesen hast, willst du ihn nicht mehr missen :) ... und dann gehts weiter ... dann willst du die anderen Reit- und Flugtiere ebenfalls haben 8)


    tut mir übrigens leid mit dem Scill auf Platz 7 ... ich dachte, man hätte den automatisch, sobald man *aufsitzt* auf sein Reittier :/ ...

  • Ne, Wraith hat es schon gesagt, ich habe das POF nicht. Also von dem Raptor oder wie das Teil heisst bin ich nicht begeistert. Hat man nur das am Anfang von POF?

    Also die Reittiere finde ich ehrlich gesagt alle nicht so wirklich ansprechend^^, bis vielleicht auf den Greif. Ein normales Pferd hätte mir genügt^^ Aber ich glaube gerne dass man da ne Menge Zeit beim Erkunden der Karte sparen kann, das ist natürlich ein Argument! Naja vielleicht hol ich es mir ja mal.

  • Die Mounts werden besser, wenn man die Beherrschungen freischaltet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Tiere das Spiel einfacher machen.


    Unser Reflink für PoF, falls Du es Dir kaufen möchtest: https://guildwars2.go2cloud.org/aff_c?offer_id=34&aff_id=682 :)