Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Carry (englisch to carry „tragen“) Spielercharakter der am Anfang einer Runde in meist DotA-ähnlichen Spielen (moba Games) vom Team „getragen“ werden muss, um im Verlauf des Spiels sein volles Potenzial zu erreichen. Sobald er mit dem entsprechenden Core-Build ausgestattet ist, kann der Carry das gegnerische Team im Idealfall allein in Schach halten und sein Team bis zum Sieg „tragen“. Wird auch bei Ego-Shootern verwendet, wenn eine Person ein ganzes Team zum Sieg „trägt“.


    ... in instanziertem Content (z.B. FotM) ... carrien.

    FotM = Fractals of the Mists = Fraktale der Nebel.

    Mit "instanziertem Content" sind Sachen, die man mit einer kleinen Gruppe bestreteitet, gemeint. Also hauptsächlich die Raids und Fraktale. Jedoch sind auch die Verliese instanzierter Content, jedoch sind diese so leicht, dass man dafür keine wirklichen Builds braucht (man kann z.B. Ascalon relativ einfach alleine machen)

  • Ich habe kürzlich etwas verstanden (zumindest ansatzweise, denke ich) was ich schon oft im WvW-chat las:


    Das "Runterticken".


    Hatte mich immer irgendwie gewundert, was das eigentlich heisst. Bin dann kürzlich aus allen Wolken gefallen, als mir klar wurde, wieviel Fortschritt, Belohnungskisten und ja, Ticks halt, ich in den letzten Jahren verfallen liess, weil ich mich einfach nach getaner WvW-"Arbeit" direkt ausgeloggt hatte.


    Nun die Frage:


    Einige male, meine ich mich erinnern zu können, schrieb jemand, man sollte das "Runterticken" auf einer bestimmten map machen, damit man andere nicht stört. Wo ist das bitte?


    LG

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • hier kann ich mich ja wohl nicht blamieren :D ...

    also teile ich mein absurdes Problem mal mit ...

    ich wollte diesmal 3 Bilder in der Galerie hochladen, aber kriege das diesmal nicht hin ... keine Ahnung warum nicht ...

    habe das gewünschte Textfeld beschrieben, auf *hochladen* und dann auch auf *speichern* geklickt, aber irgendwas falsch gemacht ;( ...


    SCHAAAAAAAAAAADEEEEEEE X(


    absurd deswegen, weil ich mein Schneemann-Bild in die Galerie stellen konnte ohne Probleme ... ( nachdem es frei gegeben wurde natürlich :P )

    Montags

    fühle ich mich immer wie

    ROBINSON CRUSOE ... ich warte auf FREITAG :D:D:D


    grafik-werkstatt.de


  • Einige male, meine ich mich erinnern zu können, schrieb jemand, man sollte das "Runterticken" auf einer bestimmten map machen, damit man andere nicht stört. Wo ist das bitte?

    Das wurde geändert. Nach dem Verlassen der WvW-Karten bleibt der Status erhalten. Es ergibt nun also keinen Sinn mehr, den Balken „runterticken“ zu lassen, da das Erspielen des Balkens in der nächsten Spielsitzung zu lange dauern würde. Also einfach aus dem WvW gehen und beim nächsten mal weiterlooten.


    Solche Anfragen oder Aussagen werden in themenfremden Threads unter Umständen übersehen. Besser ist es da bei vermuteten Fehlern oder Problemen in Fehler melden (Webseite & TS) & Feature-Requests einen Thread aufzumachen. Da ist dann garantiert, dass die Moderatoren, Techniker oder Administratoren entsprechend reagieren. Ich vermute in Deinem Fall, dass ein Bild die Bedingungen nicht erfüllt. Versuche doch bitte die Bilder einzeln hochzuladen. Falls es weiterhin Probleme gibt, öffne bitte im oben verlinkten Forum einen Thread.

  • Vielen Dank Wraith, für deine Antwort und deinen Hinweis, sie einzeln hoch zuladen ^^ ....

    werde ich sogleich versuchen ^^ ....


    aber der Fehler liegt mit Sicherheit bei mir.... ich jegg das nicht so ?( :D;)

    Montags

    fühle ich mich immer wie

    ROBINSON CRUSOE ... ich warte auf FREITAG :D:D:D


    grafik-werkstatt.de


  • Gut dass es keine dummen Fragen gibt..

    Als ich mich letztens mit meinem Partner über den Titel "bereits, gesehen, bereits gemacht" unterhaltne habe
    hab ich ihm erzählt dass die WvW Karte auch zur Vorständigkeit zähle. Dann bin ich ins WvW (wo ich alles gesehen hatte) und alles war glöscht, bis auch die Wegmarken... Er hat nun auch den Titel ohne WvW...

    Wann Wurde dass geändert? ?(?(

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

  • Gut dass es keine dummen Fragen gibt..

    Als ich mich letztens mit meinem Partner über den Titel "bereits, gesehen, bereits gemacht" unterhaltne habe
    hab ich ihm erzählt dass die WvW Karte auch zur Vorständigkeit zähle. Dann bin ich ins WvW (wo ich alles gesehen hatte) und alles war glöscht, bis auch die Wegmarken... Er hat nun auch den Titel ohne WvW...

    Wann Wurde dass geändert? ?(?(

    Am 16. März 2015, in einem Patch^^