Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Spiele momentan mit zwei Dolchen und Kurzbogen. Habe mir eigentlich vorgenommen, Deadeye mit Dolchen als Hauptwaffe und Gewehr als Nebenwaffe zu spielen. (leider fehlen mir momentan die 250 Punkte für Deadeye)

    ...zu den 250 Punkten. Das geht leichter wenn man die HPs in den HoT und PoF Gebieten sammelt - pro HP sind das 10 Punkte. Gerade in HoT gibt es in allen Gebieten viele HPs, an die man auch ohne Kampf kommt. Auch eine Teilnahme am "Widerstand des Drachen" - Sonntags im TS - empfiehlt sich. Alle HPs in dem Gebiet sind reine Interaktion ohne Gegner spawn. Allerdings stehen manchmal Gegner drum herum, die die Interaktion unterbrechen können (tarnen). An 4 HPs kommst Du nur durch Teilnahme am event (Gebiet versiegelt).


    Auch in PoF hast Du HPs mit reiner Interaktion. Schau Dir einfach dazu mal dazu die Videos auf youtube an. Wenn Du beide Erweiterungen hast, solltest du binnen weniger Stunden die Punkte zusammen haben.


    Einen Scharfschützen habe ich auch. Der Schaden mit dem Gewehr ist höher als beim Kurzbogen (single target) bei höherer Reichweite.

  • Furossh Ich hab nicht gesehen, dass darauf eingegangen wurde, daher möchte ich auf deine Aussage zum "Marodeur" Equip zurück kommen. Dabei geht es nicht darum, ein Ausrüstungsteil mit diesem Namen zu finden, sondern um die Attributkombination, die das Ausrüstungsteil besitzt. Da gibt es zB "Berserkerhaft" (Kraft Hauptstat, Präzision+Wildheit Nebenstat), was du vermutl. verwendest, oder eben "Marodierend" (Kraft + Präzision Hauptstat, Vitalität+Wildheit Nebenstat) und noch viele mehr. Es gibt Ausrüstungsteile, die tragen die Attributkombination im Namen - ganz viele tun dies aber nicht. Wenn du also nach bestimmten Kombinationen im Handelsposten schauen willst, verwende die Attributsuche: Neben dem Suchen-Feld befindet sich ein Zahnrad. Wenn du die Rüstungs- oder Waffenkategorie ausgewählt hast, kannst du da dann die Attribute eingeben, die dein Ausrüstungeteil haben soll. Welche Attributkombinationen es gibt, kannst du auch gut im Wiki-Artikel einsehen

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Woran sehe ich denn eigentlich wenn mich jemand blockiert hat? Jemand hatte mich was gefragt und wo ich antworten wollte kam die Meldung "der angeflüsterte Spieler ist nicht online" obwohl er im Chat als "online" da stande!??

  • vermutlich ist der Spieler just in dem Moment off gegangen, als du antworten wolltest ... ^^


    deswegen bist du aber nicht blockiert ...

    ich glaube, wenn das der Fall wäre, dann würde eine andere Meldung kommen ...

    also vermutlich würde dann dort stehen, dass der Spieler dich blockiert hat ...


    oder hast du irgendwas blödes angestellt ? ... :D:D:D

  • Ne, du hast Recht, er war anscheinend wirklich nur offline. Wenig später ging es wieder. Aber trotzdem würde mich einfach nur mal so interessieren, wie das aussieht wenn jemand einen blockiert hat, also woran man das erkennt.....

  • Ich erinnere mich dunkel an eine Diskussion während eines events im TS, mit welchem Pfad im WvW man am schnellsten/ meisten Glücksklee für die Leg. Waffenprojekte bekommt. Kann mir das nochmal kurz jemand sagen?

    Danke

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Wenn es im WvW wie im PvP einmalige Pfade gibt, dann vermutlich diese. Denn diese geben dir bei Abschluss 7x 2x Klee. Die meisten wiederholbaren Pfade geben 2x Klee (sowohl PvPals auch WvW) bei Abschluss.


    Edit: Habe im Wiki nachgeschaut. Pfade scheinen einem immer nur 2x Klee am Ende zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Valfyn ()

  • Man bekommt 7 Glücksklee für nicht wiederholbare Belohnungspfade. Mit ein paar Ausnahmen wie der Todesstoß Belohnungspfad.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Kann mir bitte jemand verraten, wie ich diese Meldung deaktivieren kann?

    Die Meldung ploppt alle paar Minuten nach dem ich sie bestätige oder wegklicke erneut auf.


    Ich habe momentan keine Punkte und habe auch noch nicht mit PoF oder HoT angefangen.

  • Du kannst sie nur wegbekommen, indem du das Beherrschungssystem aktivierst. Das wiederum kannst du nur tun, indem du die allererste HoT- oder PoF-Mission spielst. Wenn du die nicht spielen willst, weil du mit der Story noch nicht soweit bist, dann bleibt dir die Meldung erhalten. Das ist ein Mangel des Spiels. Mein Vorschlag: Du machst die erste HoT Mission und "vergisst", dass du sie gemacht hast. Wenn sie dann story-mäßig wirklich dran ist, dann machst du sie nochmal.

    Sei nett.

  • also ist das ein Fenster, welches sich öffnet ? .... sry, dass ich das frage ... ich hatte das noch nicht ...

    aber die meisten Fenster kann man doch klein oder schmal machen .... an den Ecken sind Markierungen ...

    vllt. funktioniert das ja ... dann stört es nicht so sehr ^^

  • also ist das ein Fenster, welches sich öffnet ? .... sry, dass ich das frage ... ich hatte das noch nicht ...

    aber die meisten Fenster kann man doch klein oder schmal machen .... an den Ecken sind Markierungen ...

    vllt. funktioniert das ja ... dann stört es nicht so sehr ^^

    Nein, das ist ein automatisiertes Pop-up, das kannst Du nicht verschieben. Es taucht, wenn ich mich recht entsinne, bei der XP-Leiste auf. Muss echt nerven, das ständig wieder und wieder wegklicken zu müssen.