Dumme Fragen gibt es nicht!

Registriere Dich, bzw. melde Dich an, um an den Diskussionen und Gesprächen hier im Forum teilzunehmen.
  • Spiele momentan mit zwei Dolchen und Kurzbogen. Habe mir eigentlich vorgenommen, Deadeye mit Dolchen als Hauptwaffe und Gewehr als Nebenwaffe zu spielen. (leider fehlen mir momentan die 250 Punkte für Deadeye)

    ...zu den 250 Punkten. Das geht leichter wenn man die HPs in den HoT und PoF Gebieten sammelt - pro HP sind das 10 Punkte. Gerade in HoT gibt es in allen Gebieten viele HPs, an die man auch ohne Kampf kommt. Auch eine Teilnahme am "Widerstand des Drachen" - Sonntags im TS - empfiehlt sich. Alle HPs in dem Gebiet sind reine Interaktion ohne Gegner spawn. Allerdings stehen manchmal Gegner drum herum, die die Interaktion unterbrechen können (tarnen). An 4 HPs kommst Du nur durch Teilnahme am event (Gebiet versiegelt).


    Auch in PoF hast Du HPs mit reiner Interaktion. Schau Dir einfach dazu mal dazu die Videos auf youtube an. Wenn Du beide Erweiterungen hast, solltest du binnen weniger Stunden die Punkte zusammen haben.


    Einen Scharfschützen habe ich auch. Der Schaden mit dem Gewehr ist höher als beim Kurzbogen (single target) bei höherer Reichweite.

  • Furossh Ich hab nicht gesehen, dass darauf eingegangen wurde, daher möchte ich auf deine Aussage zum "Marodeur" Equip zurück kommen. Dabei geht es nicht darum, ein Ausrüstungsteil mit diesem Namen zu finden, sondern um die Attributkombination, die das Ausrüstungsteil besitzt. Da gibt es zB "Berserkerhaft" (Kraft Hauptstat, Präzision+Wildheit Nebenstat), was du vermutl. verwendest, oder eben "Marodierend" (Kraft + Präzision Hauptstat, Vitalität+Wildheit Nebenstat) und noch viele mehr. Es gibt Ausrüstungsteile, die tragen die Attributkombination im Namen - ganz viele tun dies aber nicht. Wenn du also nach bestimmten Kombinationen im Handelsposten schauen willst, verwende die Attributsuche: Neben dem Suchen-Feld befindet sich ein Zahnrad. Wenn du die Rüstungs- oder Waffenkategorie ausgewählt hast, kannst du da dann die Attribute eingeben, die dein Ausrüstungeteil haben soll. Welche Attributkombinationen es gibt, kannst du auch gut im Wiki-Artikel einsehen

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Woran sehe ich denn eigentlich wenn mich jemand blockiert hat? Jemand hatte mich was gefragt und wo ich antworten wollte kam die Meldung "der angeflüsterte Spieler ist nicht online" obwohl er im Chat als "online" da stande!??

  • vermutlich ist der Spieler just in dem Moment off gegangen, als du antworten wolltest ... ^^


    deswegen bist du aber nicht blockiert ...

    ich glaube, wenn das der Fall wäre, dann würde eine andere Meldung kommen ...

    also vermutlich würde dann dort stehen, dass der Spieler dich blockiert hat ...


    oder hast du irgendwas blödes angestellt ? ... :D:D:D

    Montags

    fühle ich mich immer wie

    ROBINSON CRUSOE ... ich warte auf FREITAG :D:D:D


    grafik-werkstatt.de


  • Ne, du hast Recht, er war anscheinend wirklich nur offline. Wenig später ging es wieder. Aber trotzdem würde mich einfach nur mal so interessieren, wie das aussieht wenn jemand einen blockiert hat, also woran man das erkennt.....