Dumme Fragen gibt es nicht!

  • also, ich setz mich jetzt mal in die Ecke für "D F g e n " ....

    und bestelle mir : "Herr Ober, bitte ... ich hätte gerne einen niveauvollen Wein ... einen Württemberger ... rot ... samtrot ^^ " ....


    uns stehen jetzt schon einige wundervolle Flug- und Reittiere zur Verfügung ...

    für mich sind sie mehr, als nur Tiere ... deswegen möchte ich ihnen gerne Namen geben ^^ ...

    vielleicht geht's ja manchen von euch genauso :) ...


    und nun meine Frage:

    was kann man tun, um diesen Wunsch irgendwie an eine betreffende Stelle weiter zu leiten .... hmmmm

    zumindest mal würde ich's gerne anregen .... oder ist der Gedanke doch blöd :/

  • und nun meine Frage:

    was kann man tun, um diesen Wunsch irgendwie an eine betreffende Stelle weiter zu leiten .... hmmmm

    zumindest mal würde ich's gerne anregen .... oder ist der Gedanke doch blöd :/

    Das wurde im offiziellen Forum schon oft geäußert. Ich bezweifle, dass bei der Workload, die ANet im Moment hat (Build Templates, WvW, etc.) das irgendwann in absehbarer Zukunft (oder überhaupt je) in Betracht gezogen wird.

  • ah ... ok, danke Ashantara ^^ ....

    das hört sich doch super an ;) .....

    irgendwann wird das möglich sein:thumbup: .... hauptsache es befindet sich in der Warteschleife :D ,

    wofür das offizielle Forum - wie du mitteiltest - ja schon gesorgt hat :thumbup: ...

    Du hast mich wohl missverstanden? ;) Das wird meiner Meinung nach nie in Betracht gezogen werden, weil es Wichtigeres zu tun gibt.

  • neee ^^ .... hab's schon richtig verstanden, Ashantara ^^ ....


    aber irgendwann ist das Wichtige erledigt und danach kommen andere Kleinigkeiten dran ^^ ...

    bei WOW gibt's die Möglichkeit, Namen an seine Tiere zu vergeben schon sehr lange ... also ich rechne damit, dass dies

    bei GW2 auch irgendwann möglich sein wird ... manchmal werden Wünsche der Spieler sogar von A'Net erfüllt ^^ ....


    (irgendwann .......... )

  • neee ^^ .... hab's schon richtig verstanden, Ashantara ^^ ....


    aber irgendwann ist das Wichtige erledigt und danach kommen andere Kleinigkeiten dran ^^ ...

    Du bist ja süß optimistisch. ;) Die wichtigen Dinge werden nie erledigt sein, da immer neuer Content und damit neue Probleme dazukommen. Ich glaube nicht, dass wir so etwas irrelevantes wie, seine Mounts benennen zu können, je zu Gesicht bekommen werden, auch wenn dies ein nettes Feature wäre.


    Auch die technische Seite des Ganzen will mir nicht einleuchten. Willst Du, dass man - wenn Du gemountet bist - neben Deinem Namen noch den Deines Mounts sieht oder wie genau? Haben wir nicht schon so zuviele Name Tags, die den Screen zumüllen. :( Ich würde sowas nur wollen, wenn man dann auch die Name Tags von Minions und Pets deaktivieren kann (was vermutlich auch nie kommen wird, leider).

  • liebe Ashantara ^^ .... ich würde dich glatt mal befördern :) .... so, wie du dich um alles hier kümmerst :):):) .... :thumbup:

    ........................


    ...... :( Ich würde sowas nur wollen, wenn man dann auch die Name Tags von Minions und Pets deaktivieren kann (was vermutlich auch nie kommen wird, leider).

    .... ja, auf jeden Fall eine mögliche Deaktivierung .... wie es bei fast allem ja auch möglich ist ...

    habe auch nur die wichtigsten Namen aktiviert ...

    meinen Namen übrigens nicht ... weiß ja, wie ich heiße :D

  • Dazu ist schon seit Ewigkeiten nichts mehr in GW2 passiert. Aber wenn ich eins in den gut 7 Jahren gelernt habe dann, dass man niemals Items wegschmeißen sollte. Denn sobald man sie weggeschmissen hat, kommt eine Woche später ein Patch, in welchem man sie braucht. :S

  • Zitat

    If you do not have the Broken Shadowstone in your inventory, you still receive the Reforged Shadowstone, while not losing the Broken Shadowstone.

    bedeutet, dass du Wiederhergestellter Schattenstein auch dann erhältst, wenn du Zerbrochener Schattenstein nicht im Inventar hast. Es bedeutet nicht, dass du den Wiederhergestellter Schattenstein auch ein zweites Mal erhältst, o. ä.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Hi,

    Vielleicht kennt ihr das bzw. Habt eine Lösung dafür.

    Es geht um die Istan Sammlung für Vision.

    Ich hab inzwischen 7 exotische astrale Waffen hergestellt und die zählen nicht für die Sammlung.

    Müssen es aufgestiegene Waffen sein oder warum zählt das nicht?


    Thx

  • Soweit ich mich erinnere, kann man sobald man die notwendige Zahl der Astralen Waffen (Exotisch) hergestellt hat, bei Yasna (Wo man auch die Rezepte bekommt) das Item Vision der Ausrüstung: Astrale Waffen kaufen. Das ist vorher gesperrt und triggert den Erfolg in der Sammlung für Vision.


    Das war bei einigen Sachen bei den Vision-Sammelerfolgen auch so. Hat vermutlich damit zu tun, das das ganze auch für die technisch funktioniert, die die benötigten Sachen schon damals bei deren Release gemacht haben.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Ah auf die Idee bin ich nicht gekommen.

    Werd ich dann mal ausprobieren.


    Finde das aber blöd gelöst, die meisten Sammlungen funkltionieren immer so, dass direkt freigeschaltet wird.

    Na ja...

  • Hallo zuammen....,

    meine Frage betrifft "Ellutherius Winterbö/Wintergust", Legendäres Kopfgeldziel / Verlassene Senke / Wüsten-Hochland.

    Versuche seit geraumer Zeit den NPC zu finden um die Sammlung zu der Begräbnis-Rüstung(Oberteil) abschließen zu können.

    Auch meine Recherchen förderten bisher nur zutage das der NPC 2017 !?! schon einmal abgeschaltet war.

    Also..., ich bin dankbar für jede Information und / oder Hinweis zu diesem Thema.

  • Das Kopfgeld dauert manchmal ewig, bis es wieder auftaucht. Aber eigentlich ist der Djinn da. Ihn alleine zu besiegen wäre jedoch sehr sportlich. Nimm am besten einfach an unseren Kopfgeld-Events teil, wenn die im Wüsten-Hochland stattfinden.

  • Hallo, danke für die schnelle Antwort:)...., ich hatte mich echt schon gewundert, und heute abend das ingame reported..., und gerade eben tauchte er tatsächlich auf der Tafel auf....., erledigt ist er auch:)..., aber anscheinend darf ich ihn für "Rätselhaft" ja noch öfter "besuchen"....; und ja, ich werde versuchen an euren events teilzunehmen..,danke erstmal

  • Heute in Tarir hat sich mir wieder die Frage gestellt: Warum rennt man im Güldenen Talkessel eigentlich immer noch mit der Wassermelone auf dem Rücken herum?


    Und ich habe überall einen Arsch voll Beherrschungspunkte übrig, die ich nicht verteilen kann, gibt es noch Beherrschungspfade die man erst freischalten muss ähnlich wie bei den Sammlungen? Und wenn nö, wofür sind die?


    LG