Dumme Fragen gibt es nicht!

  • also, ich setz mich jetzt mal in die Ecke für "D F g e n " ....

    und bestelle mir : "Herr Ober, bitte ... ich hätte gerne einen niveauvollen Wein ... einen Württemberger ... rot ... samtrot ^^ " ....


    uns stehen jetzt schon einige wundervolle Flug- und Reittiere zur Verfügung ...

    für mich sind sie mehr, als nur Tiere ... deswegen möchte ich ihnen gerne Namen geben ^^ ...

    vielleicht geht's ja manchen von euch genauso :) ...


    und nun meine Frage:

    was kann man tun, um diesen Wunsch irgendwie an eine betreffende Stelle weiter zu leiten .... hmmmm

    zumindest mal würde ich's gerne anregen .... oder ist der Gedanke doch blöd :/

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de


  • und nun meine Frage:

    was kann man tun, um diesen Wunsch irgendwie an eine betreffende Stelle weiter zu leiten .... hmmmm

    zumindest mal würde ich's gerne anregen .... oder ist der Gedanke doch blöd :/

    Das wurde im offiziellen Forum schon oft geäußert. Ich bezweifle, dass bei der Workload, die ANet im Moment hat (Build Templates, WvW, etc.) das irgendwann in absehbarer Zukunft (oder überhaupt je) in Betracht gezogen wird.

  • ah ... ok, danke Ashantara ^^ ....

    das hört sich doch super an ;) .....

    irgendwann wird das möglich sein:thumbup: .... hauptsache es befindet sich in der Warteschleife :D ,

    wofür das offizielle Forum - wie du mitteiltest - ja schon gesorgt hat :thumbup: ...

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de


  • ah ... ok, danke Ashantara ^^ ....

    das hört sich doch super an ;) .....

    irgendwann wird das möglich sein:thumbup: .... hauptsache es befindet sich in der Warteschleife :D ,

    wofür das offizielle Forum - wie du mitteiltest - ja schon gesorgt hat :thumbup: ...

    Du hast mich wohl missverstanden? ;) Das wird meiner Meinung nach nie in Betracht gezogen werden, weil es Wichtigeres zu tun gibt.

  • neee ^^ .... hab's schon richtig verstanden, Ashantara ^^ ....


    aber irgendwann ist das Wichtige erledigt und danach kommen andere Kleinigkeiten dran ^^ ...

    bei WOW gibt's die Möglichkeit, Namen an seine Tiere zu vergeben schon sehr lange ... also ich rechne damit, dass dies

    bei GW2 auch irgendwann möglich sein wird ... manchmal werden Wünsche der Spieler sogar von A'Net erfüllt ^^ ....


    (irgendwann .......... )

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de


  • neee ^^ .... hab's schon richtig verstanden, Ashantara ^^ ....


    aber irgendwann ist das Wichtige erledigt und danach kommen andere Kleinigkeiten dran ^^ ...

    Du bist ja süß optimistisch. ;) Die wichtigen Dinge werden nie erledigt sein, da immer neuer Content und damit neue Probleme dazukommen. Ich glaube nicht, dass wir so etwas irrelevantes wie, seine Mounts benennen zu können, je zu Gesicht bekommen werden, auch wenn dies ein nettes Feature wäre.


    Auch die technische Seite des Ganzen will mir nicht einleuchten. Willst Du, dass man - wenn Du gemountet bist - neben Deinem Namen noch den Deines Mounts sieht oder wie genau? Haben wir nicht schon so zuviele Name Tags, die den Screen zumüllen. :( Ich würde sowas nur wollen, wenn man dann auch die Name Tags von Minions und Pets deaktivieren kann (was vermutlich auch nie kommen wird, leider).

  • liebe Ashantara ^^ .... ich würde dich glatt mal befördern :) .... so, wie du dich um alles hier kümmerst :):):) .... :thumbup:

    ........................


    ...... :( Ich würde sowas nur wollen, wenn man dann auch die Name Tags von Minions und Pets deaktivieren kann (was vermutlich auch nie kommen wird, leider).

    .... ja, auf jeden Fall eine mögliche Deaktivierung .... wie es bei fast allem ja auch möglich ist ...

    habe auch nur die wichtigsten Namen aktiviert ...

    meinen Namen übrigens nicht ... weiß ja, wie ich heiße :D

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de