Dumme Fragen gibt es nicht!

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • Hmm...das ist wohl genau das Problem, es ist nämlich nicht automatisch eingefügt worden. Den Erfolg mit dem Kräutersaatgut habe ich erledigt aber ein Rezept für den Kompostierer ist nicht eingetragen und auch von Earie bekomme ich nichts mehr außer eben die Aufforderung den Kompostierer zu bauen.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Sind alle Rezepte eingeblendet bei deinem Koch 425+?

    Du kannst auch nach Geisterholzblanken suchen, um alle Rezepte zu finden, die diese als Zutat benutzen, wenn ich mich recht erinner.


    Aber wenn Earie dich auffordert den Komposter zu bauen, solltest du das Rezept schon haben.

    Falls es nicht da ist, solltest du mal den Support anschreiben.

  • Habe eine Reperatur des Clients durchgeführt, leider ohne Erfolg. Mal sehen was der Support sagt.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Hallo zusammen!

    Habe auch eine Frage zum Gourmet-Koch. Ich würde gerne mein Kräuterbeet von einem auf drei erweitern. Die dazu erforderlichen "Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunden" kann ich allerdings nirgends finden. Gibt es diese etwa nicht dauerhaft im Shop? Anders gefragt, kann man sagen, wann diese wieder erhältlich sein werden? Bei allem was man zu diesem Thema finden kann, wird anscheinend davon ausgegangen, daß man diese dauerhaft erstehen kann. Dem ist anscheinend aber nicht so!? Ist ja irgendwie doof, da der Fortschritt hinsichtlich "engagierter Gärtner" verhindert wird. Oder habe ich etwas übersehen? ?(

    Im Voraus vielen lieben Dank für Eure Antworten

  • Die Gartenbeete waren erst letzte Woche noch im Angebot für 1000 Edelsteine.

    Und da sie im Angebot für den Vollpreis waren gehe ich davon aus das sie nicht dauerhaft im Shop sind.


    Denn "engagierter Gärtner"-Erfog kann man doch eh nur machen wenn man schon ein Beet aus dem Shop gekauft hat.