Arah P1 10:16

  • Haben mal einen neuen Arah P1 Rekord gemacht, Zeit kann noch deutlich verbessert werden :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lineup:
    [geek]
    Warrior: Naomi Asai
    Guardian: Visenya Eowyn
    Thief: Yesib Walker
    Ele 1: Farbstoff D
    Ele 2: Zytt Van Gherwen

  • Hut ab vor dieser Leistung!
    Ich staune immer weider, wie viel Zeit für solche Runs investiert werden muss.
    Aber für den Weltrekord lohnt es sich ja doch gewissermaßen ;) Herzlichen Glückwunsch dazu.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Schön, schnell, Respekt!


    Ich denke es wäre sicherlich für viele mal interessant zu hören, was während des Runs im TS komuniziert wird, was alles hinter dem ganzen steckt und wie gut alles abgesprochen werden muss.


    Könntet Ihr nicht mal so ein Video machen? Muss ja nicht unbedingt ein Rekord sein, nur ein annähernd so guter Run.

  • Ich hab das Original Video mit TS Tonspur noch, wenn die anderen mit einverstanden sind, kann ich das hochladen, is teilweise sicher witzig :D


    *edit: ich bin darauf leider nicht zu hören, is daher immer bisschen scheiße wegen den ansagen und antworten darauf^^, beim nächsten video werd ich drauf achten mich mit aufzunehmen, dann gibts eines mit tonspur =)

  • Unsere Kommunikation ist...gewöhnungsbedürftig :P
    Wir fassen uns nicht gerade mit Samthandschuhen an und sind ziemlich direkt was das einfordern von "Leistung" angeht. Dazu kommt eine eher indirekte Hierarchie, sich schlichtweg aus der Erfahrung der Teilnehmer im jeweiligen Dungeonweg ergebend, wodurch kein richtiger "Caller" hörbar ist und selbst bei seriösen Runs eine unvorstellbare Menge Trashtalk. :)
    Die wirklich relevanten Diskussionen und Gespräche finden eigentliche alle vorher beim Theorycrafting statt, wo diskutiert wird was wann wo wie zu machen ist.

  • Congratz! :thumbsup:


    Erinnert mich daran, dass ich noch nie Arah war (nein, nicht mal Story-Mode xD)... Aber wenn man das so sieht bekommt man doch mal Lust drauf, auch wenns mit nem normalen Team wesentlich länger dauert und wenn man Pech hat, noch in Frust endet. Na ja mal meinen Leader fragen :D


    Btw Video mit TS-Tonspur würde ich gerne auch mal hören.^^

  • Sooo liebe Leute,


    hier das versprochene Video mit TS-Sound :D und ja man hört im Hintergrund die Champions League Konferenz bei mir laufen (#Konzentration :P )


    Ist dieses Mal schneller als der damalige FGS-Rekord (never forget 9.9.2014 ;( ), aber der derzeitige Rekord liegt bei 8:39, den streben wir an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie aber bereits erwähnt, den Ansagen im Run gehen etliche Stunden Theorycrafting voraus in denen wir alle möglichen Strategien durchsprechen, hoffe dennoch euch gefällt es =)

  • Helloooooooooooooooooooooo once again :D ,


    mehr Mesmerarbeit, mehr umgetraite, bessere Taktiken etc.etc.etc brachten uns zu der Zeit hier =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen