Ihr lasst Euch wirklich 100 Gold entgehen?

  • Ihr lasst Euch wirklich 100 Gold entgehen? Na dann müsst Ihr ja alle schon super reich sein ;)


    Die ODER Der Gewinner der Mis./Mr.-Community 2014 wird am 1. Dezember um 100 Gold reicher sein. Es wird nur EINE/N Gewinnerin oder Gewinner geben.
    Das gute daran - auch das gesamte Team der gw2community.de kann daran teilnehmen. Haltet Euch lediglich an die Teilnahmebedingungen.


    Hier geht's zu den Wahlen!



    Ich drück Euch die Daumen.


    Gin

  • Zählt meine Guy Fawkes Maske als Gesicht? Ist ja gut erkennbar :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • 100g sind ein leicht zu verschmerzender Obolus für die Wahrung meiner Identität. :D

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Mal ne gaaaaanz dumme Frage: wo ist da der Haken? :D


    Ich mein, gibts dann bei Gewinn einfach nur 100g oder muss ich dann fürchten, dass ich (bzw. das Bild) zu nem Aushängeschild für die Community wird? Wenn ja, will ich das niemanden antun :P

  • 100g sind ein leicht zu verschmerzender Obolus für die Wahrung meiner Identität. :D


    Das stimmt, unter 10000 Gold ist man heutzutage arm in GW2. Ich habe zwar selbst nicht mehr so viel weil ich alles in Sammlungserfolge stecke, aber für eine Chance auf 100g wäre es mir das nicht wert^^


    Aber das ganze Event ist ein ziemlicher Schwachsinn. Es gibt ja nur 5 Auswahlmöglichkeiten. Und bei den Auswahlmöglichkeiten enthalte ich mich lieber :D

  • Wer will euch schon sehen^^


    Eure Sorge ist doch nur, dass ihr die 100 Gold danach als Schmerzensgeld wieder an die Community zurück geben müsst. "fg"


    Herrlich diese Generation, die am lautesten nach Anonymität schreit aber der ganzen Welt erzählen muss welchen Nagellack sie verwenden und wie die Currywurst geschmeckt hat. :-p

  • Ich find das Event lustig. Natürlich kann man das Event von vorne bis hinten kritisieren, wenn man möchte, aber ich glaube kaum, dass es so ernst gemeint ist :D Ist doch nett, wenn man Gesichter sieht, die hinter den Spielern stecken. Und wer seine "Identität" (die sich m.E. sowieso nicht auf einem Foto definiert) wahren will, der kann das ja gerne tun :)

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • Also ich tu das nur für das Geld. :P Ne spaß aber ist doch lustig sowas, man brauch solche kleinen "Events" eben. Ich find das auf jeden fall ganz witzig, so kann man, wie Amyru schon sagte, ein paar mehr nette Gesichter sehen (wie mich :D). Ich hab auf jeden fall spaß dran und mal so Btw bissl schleichwerbung...
    (votet für mich im mr. und mrs. community Wettbewerb :P)
    ((nur spaß müsst ihr nicht tun^^))

  • Gin da solltest du nicht verallgemeinern. Alle Accounts die ich besitze inkl. Facebook sind mit Fakenamen bestückt und geben rein gar nichts über meine wahre Identität preis. Dies halte ich schon ewig so und das wird sich auch nicht ändern. Posten tue ich übrigens auch nicht, welches Klopapier ich heute genutzt habe :D LG


    Achja und ich stelle hiermit klar: Ich kritisiere das nicht. Wenn ihr eure Bilder zeigen wollt, dann ist das ganz euch überlassen und ich wünsche euch viel Glück auf den Gewinn! :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Herrlich diese Generation, die am lautesten nach Anonymität schreit aber der ganzen Welt erzählen muss welchen Nagellack sie verwenden und wie die Currywurst geschmeckt hat. :-p


    Ist nur eine von 3 Strömungen, die anderen beiden sind die Menschen die auch tatsächlich Anonym unterwegs sind und die dritte die Menschen denen das von vornherein egal oder nicht bewusst ist.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Alle Accounts die ich besitze inkl. Facebook sind mit Fakenamen bestückt und geben rein gar nichts über meine wahre Identität preis.


    So halte ich das auch, und was 'Generation Food- und sonstigen P0rn' betrifft, bin ich wohl ein wenig altmodisch.
    Ich sah den ersten Menschen auf dem Mond, live und in schwarz/weiß, und denk mir einfach meinen Teil. :)
    Ab einem gewissen Alter muß man nicht mehr auf jeden Hype-Train aufspringen, oder wie Dany Glover in Lethal Weapon passend sagte: 'Ich werde langsam zu alt für diesen Sche..' :P

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich sah den ersten Menschen auf dem Mond, live und in schwarz/weiß, und denk mir einfach meinen Teil.
    Ab einem gewissen Alter muß man nicht mehr auf jeden Hype-Train aufspringen, oder wie Dany Glover in Lethal Weapon passend sagte: 'Ich werde langsam zu alt für diesen Sche..'


    Da kann ich mich auch noch dunkel daran erinnern. Omg ist das lange her und wo Du so schön Lethal Weapen zitierst "Ein Schwarzer und ein Spinner, sind immer die Gewinner". Mag die Reihe sehr gerne...

  • Eine Lösung muss her, die mich mein Versprechen einhalten lässt.


    Ihr habt noch Zeit bis zum 1. Dezember, 23.Uhr. Dann wird das Geld an den Gewinner ausgezahlt. Sollte es bis dahin immer noch einen Gleichstand geben, finde ich eine andere Lösung.


    So zahle ich das Geld noch am 1 Dezember aus und Ihr habt die Zeit eine Gewinnerin zu voten.


    Schlaft gut,


    Euer Gin

  • Eine Lösung muss her, die mich mein Versprechen einhalten lässt.


    Die Lösung ist Violett ^^


    (Ich darf Werbung machen, ich hab keine große Gilde im Rücken, um genau zu sein, gar keine :'D)

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.