Das Elend wurde besiegt

  • Liebe Freunde, Liebe Mitstreiter, liebe Bewohner von Tyria und all ihr anderen Wesen,


    Heut machte sich die Kunde breit, dass das schreckliche Ungeheuer, der Dreiköpfige, erlegt wurde. Eine große Anzahl an Nah- und Fernkampf Spezialisten, Elementar Beherrschern und viele andere klugen Köpfe machten sich heute in die weiten des Blutstroms auf, um den fürchterlichen Dreiköpfigen entgegenzutreten.
    Nach einem Langem, erbitterten Kampf gelang es Ihnen die 3 Köpfe abzuschlagen, war es geschafft?
    Nein zum erstaunen aller (was bekannt war, hört sich nur besser an :D) regten sich alle 3 Köpfe noch und sprangen wild umher - Schleimspuren zierten ihren Weg. Nur durch eine List und durch ein ausgeklügelten Plan konnten die Tapferen Krieger/innen dem Ungetüm den gar aus machen.
    Gezeichnet von Schleim, Blut und Matsch konnte man Zeuge werden wie die Meute sich in die Fluten des Blutstroms warfen um Ihren Körper zu reinigen.
    In diesem Sinne, ein Dank an alle Spieler, welche mit gewirkt haben, am heutigen und an früheren Tagen. Durch euch konnten wir das Event Dreifach Ärger erfolgreich abschließen. Im Namen der deutschen GW2 Community und Ihrem Kommi Team - ein fettest Danke für eure Unterstützung.


    Euer Shiggy <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

  • Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle siegerichen Kämpfer. :thumbsup:
    Außerdem möchte ich nochmal ein riesiges Lob an die organisatorischen Kräfte in der Community, die solche Erfolge erst möglich gemacht haben, aussprechen. Zudem möchte ich einmal sagen, weil "geil" diese Community einfach ist. Der Zusammenhalt, die Mitarbeit und die Resonanz auf derartige Projekte waren, sofern ich es denn miterleben durfte, einfach großartig.


    Danke dafür!!!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • War zwar net dabei, freu mich aber mit euch, dass ihr es geschafft habt- Glückwunsch zu eurem Sieg :)

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • habt ihr jetzt ernsthaft das ding gelegt in der zeit wo ich nicht da war? D:
    ihr säcke!! XDDDD aber glückwunsch^^

    Il Rotfuchs Il - Mesmer
    Shushu Aka Monsta - Wächter


    Flussufer [DE]