Eisbrut Troll Solo Thief 3:48

  • Hallo Leute !


    Ich wollte euch, der deutschsprachigen GW 2 Community, mein erstes solo Video vorstellen.
    HotW P1 solo Eisbrut Troll, in einer Zeit von 3:48 mit D/D. Ich glaube selbst das es mit Dagger/Pistol deutlich schneller gehen würde und erst recht wenn nicht so viele Fehler wie mir in diesem Video passieren. :)
    Hoffentlich gefällt es euch dennoch !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Build: http://de.gw2skills.net/editor…BXgAA7PK/C1H0r+zjSQxAUF-e


    P.S Ich merke das ich die Tonspur mächtig verbockt habe, entschuldigt bitte ! In wenigen Tagen lade ich wahrscheinlich eh ein Video das (hoffentlich) schneller ist und mit besserer Qualität.

  • blöde frage: so wie der da steht, triggert da der trait seitenstoß? wenn nicht würd ich die I reinmachen, ist immerhin ab 50% leben ganz gut wut :)

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Skarpak Gute Frage, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich werde das mal beim nächsten versuch probieren. Ich hab heute mal mein Force Sigill durch Strengh ausgetauscht und dieses kleine Video gemacht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.