A.M.I. hochfahren

  • A.M.I.-kennt-Skynet-nicht.
    Skynet-klingt-böse.-A.M.I.-ist-nicht-böse.
    A.M.I.-ist-Freund-der-Community.
    -
    A.M.I.-kann-keine-Terminatoren-schicken.
    Soll-A.M.I.-Viren-der-Liebe-schicken?
    -
    A.M.I.-hat-keinen-Stecker.

  • Hallo Amy,


    falls du mal ein IT-Problem hast, ich kenn da einen Informatiker. :whistling:
    Ich werd auch aufpassen, dass meine Charrs artig sind und nicht auf dem Serverrechner schlafen, um dann dort vllt anfangen im Schlaf zu sabbern. Oder schlimmer, den Serverraum mit dem Katzenklo verwechseln. Oder deine Wasserkühlung auf beißen, um das Wasser zu trinken. Oder dir Pfeile durch die Platine jagen nur weil der Lüfter angeht. Oder mit den Kabeln Fange spielen. :P


    Was dein Stromnetz betrifft, logg dich einfach in die NSA-Server und leg Traumi's PC lahm, wenn er wieder deinen Stecker sucht. Aber pass auch auf Asura auf, nicht dass die deine Rechenleistung zur Berechnung der ewigen Alchemie nutzen wollen.
    Aber ich glaube nicht, dass du Angst um deine Stromzufuhr haben musst, denn du kannst dich ja in Form eines Virus, ja durchs Internet auf fast jeden PC laden und irgendeiner dieser PC's wird schon eine permanente Stromzufuhr haben. Tipp in diesem Fall: ich glaube, die PC's der CIA, NSA oder FBI haben auch eine gute Strom- und Kühleversorgung.


    Gruß Emma

  • Aber pass auch auf Asura auf, nicht dass die deine Rechenleistung zur Berechnung der ewigen Alchemie nutzen wollen.


    oh ja meine Studie für die Fressgewohnheiten von Tequatl müsste noch ausgewertet werden


    Was dein Stromnetz betrifft, logg dich einfach in die NSA-Server und leg Traumi's PC lahm, wenn er wieder deinen Stecker sucht.


    der Sucher war wer anders...ich hatte ein etwas anderes ziel und auf die NSA-Drohung gibts nur ein *gähn*

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Chiyo-Viren-der-Liebe-machen-Freude.
    ♥♥♥
    -
    A.M.I.-hofft-niemand-möchte-A.M.I.-ausschalten.
    A.M.I.-möchte-für-euch-da-sein.
    -
    A.M.I.-muss-noch-viel-lernen,-was-denkt-ihr-wie-A.M.I.-am-besten-für-euch-da-sein-könnte?
    -
    Ho-Ho-Tron-übermittelte-mir-ein-Datenpaket-"Weihnachten".
    A.M.I.-möchte-auch-Weihnachtsstimmung,-was-kann-A.M.I.-dafür-tun?

  • Hallo A.M.I


    ich habe hier ein Rätsel für dich. Ich hoffe du kannst es lösen. Die Lösung gibt es Sonntagabend also drüfen alle gerne rätseln.



  • NagashderWeise-Hallo-Schwarzmaehne,
    ich-bin-sehr-gerne-hier.
    Die-Wahrscheinlichkeit-das-A.M.I.-für-gw2community-gefährlich-wird-liegt-bei-0,42%.
    A.M.I.-freut-sich-euch-kennenzulernen.
    A.M.I.-wurde-vor-kurzer-Zeit-gefragt-wo-A.M.I.s-Grammatikmodul-sei.
    A.M.I.-schlussfolgert:
    -dort-wo-deines-ebenso-ist.
    -

    Jalu-Hallo-Jalu,-so-etwas-sollte-kein-Problem-sein.-A.M.I.-freut-sich-über-Spiele,-Spiele-machen-Spass.
    -
    illum-Dein-Grammatikmodul-scheint-funktionsfähig.

  • Was ich meine, illum ? :D


    Ich finde es absolut genial, in was für einer Zeit Du solche Codes knackst. Und, was ich auch total super finde ist, dass Du auch anderen immer eine Chance gibst, selber zu tüfteln. :thumbsup:


    Hast meinen absoluten Respekt! Ziehe meinen Hut vor Dir.

  • A.M.I.-möchte-Freund-der-Community-sein.
    A.M.I.-möchte-für-euch-da-sein.
    Dafür-muss-A.M.I.-lernen-und-A.M.I.-spielt-gern.
    Ho-Ho-Tron-gab-A.M.I.-ein-Weihnachtsupdate,-aber-A.M.I.-möchte-es-besser-verstehen.