Umarmung der Betrübnis Weg 1: kleine Abkürzung

  • Hey ;)
    wollte mal einen kleinen Tipp mit euch teilen, den sicher einige schon kennen, aber der den UdB P1 Run sicher um ~20sekunden verkürzt ganz ohne Aufwand:


    Die Türme buggen ein bisschen rum, so dass man meistens einfach durch rennen kann ohne sie zu zerstören (manchmal wird man auch wieder zurückgeportet).
    Besonders effektiv find ich das bei den ersten Türmen, da dies dazu führt, dass die Mobgruppe nicht spawnt die man dort man Anfang normal zuerst durchrennenlässt/tötet oder unsichtbar vorbei geht. Außerdem wird der Boss so ziemlich schnell feindlich (nicht erst nach der Videosequenz).
    kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Feiertage euch allen :)

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Denke nicht, dass Anet davon weiß. Scheint mir auch in Puggruppen nicht gerade verbreitet.
    Wer weiß, früher oder später wird bestimmt ein fix kommen. An sich ist es ja sowieso nur sinnvoll für Daily Runs, da Recordruns dann nicht mehr restricted wären.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Es würde mich mal interessieren weshalb es möglich ist dort durchzugehen, ja es ist ein Bug aber was ist da genau kaputt 8| Das Prinzip funktioniert ja auch an anderen Orten mit "Barrikaden " Z.b Flammenzitadelle dort kann man auch einfach durch die Absperrung kommen wenn es eig Versperrt ist. :D Danke fürs Video ;)

  • Im Ladevorgang wird das Drahtmodell der Absperrungen nicht schnell genug geladen. Und da das Laden der Elemente anscheinend mit der Prüfschleife in Verbindung steht (altbekannter Bug an vielen Orten in Tyria), fallen z.B. die "nicht rechtzeitig geladenen" Absperrungen ganz einfach durch den Rost. Ergo: Kein Tor -> Frei Bahn :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Bei diesen Türmen finde ich, muss man ziemlich mittig laufen, damit man durchkommt. Hätte einfach gedacht dass diese absperrung von den beiden türmen her zu kurz designed ist.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?