Das Nachtprogramm

  • Ich möchte mich im Nachhinein noch bei Abrygg bedanken für die wunderbare Idee, die Grasgrüne Schwelle wiederzubeleben und im Nachtprogramm anzubieten!

    Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht und dank der vielen Champs gab es Unmengen an Kisten zu öffnen...:thumbsup:. Diesen run à là Cornix habe ich lange vermisst (die Veteranen unter euch wissen, was ich meine ^^) und dass wir die Nachbosse + Erfolge, die manchen fehlten, noch mitgenommen haben - war super!!! <3

  • Teufelskind am liebsten würde ich dir mehr Daumen nach oben geben, gebe dir vollkommen Recht.

    Ich fand es auch super hat mir sehr gefehlt es war fast wie früher zu Anfangszeiten mit Cornix zusammen. :rolleyes:

    Ich war nach dem Abend zimlich aufgedreht weil ich mich so sehr gefreut hatte.


    Ich konnte noch einige Erfolge für mein 2 Acc holen und nebenbei gab es guten und viel Loot ^^

    Vielen lieben Dank dafür Simon <3


    Freue mich auf das nächstemal schon sehr ^^

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Ginichii ()

  • Oh je, 2030? Ist das jetzt dauerhaft nach vorne verschoben worden?


    Leider kann ich immer erst ab 2130, muss noch das Baby ins Bett bringen ;o)


    Wenn jemand Lust hat um ~2130 mit mir noch etwas rumzulaufen... ich müsste noch einige Stories machen (vor allem HoT letztes Kapitel), oder würde mich noch um das "Study in Gold" kümmern: https://wiki.guildwars2.com/wiki/A_Study_in_Gold


    Alternativ laufe ich auch gerne bei Leuten mit, die was "produktives" (sprich: kein Metaevent, kein loottrain) machen :)

  • Hey Honoraemulo


    Ja die Änderung an der Startzeit ist dauerhaft, das hängt mit der Zeitumstellung zusammen. Durch diese ändern sich ja immer einige Eventzeiten und auch das Nachtprogramm ist davon betroffen. Ich werde deinen Vorschlag morgen erwähnen. Ich kann dir aber natürlich nichts versprechen.

  • Ich dachte, im Nachtprogramm wird immer gemacht was die Spieler sich so wünschen?


    Von Dungeons, Erfolgen, Fraktale, Raids bis zu Abryggs beliebten HP-Runs war da ja immer alles dabei.


    Zeitgebundene Events doch eher kaum? Solche die von der doofen Sommerzeit beeinträchtigt werden? Oder ist da was verändert.. bin nicht mehr so oft da.


    20.30 Uhr ist eher Abendprogramm und nicht Nachtprogramm


    lG

    Julia

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • Hey Julia,


    es geht um die anderen Events, die von der Community angeboten werden. Das Nachtprogramm ist dann davon abhängig, wann die anderen Events starten / enden.


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Deshalb wird es vorverlegt?

    19:15 Uhr jeweils die PoF Meta, dann soll das lückenlos anschließen?


    yo,warum nicht^^


    Die Vorverlegung ist neu, daher wundert es mich und den Zusammenhang mit terminierten Events vorher kann ich jetzt nicht so herstellen, aber das macht ja nix.

  • Das ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass sich die Startzeit des Nachtprogramms geändert hat.

    Und wie Miuna schon gesagt hat liegt das daran, dass wir das Event möglichst ohne große Lücken an die vorhergehenden Events anschließen wollen.

    Der Grundgedanke dahinter ist, dass so die meisten Leute direkt im Anschluss an das vorgehende Event zum Nachtprogramm wechseln. Wenn dazwischen eine Stunde nichts ist, ist die Befürchtung, dass deutlich weniger Leute teilnehmen. Nach diesem Prinzip ist ja auch der Rest des Zeitplans strukturiert. Halt ohne große Lücken.


    Wenn ihr oder zumindest eine breite Maße mir jetzt aber sagt, dass ihr das Nachtprogramm lieber wieder ne Stunde später hättet und ihr dann die Stunde dazwischen zum in Ruhe essen oder so gerne nutzt, dann habe ich auch kein Problem die Zeit nochmal zu ändern

  • Ich finde den nahtlosen Anschluss wesentlich angenehmer.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Nächster Termin:



    Samstag, der 21.04.2018 Beginn wird um 20:30 Uhr im Channel Das Nachtprogramm sein. :-)


    Zeitänderungen werden an diesem und/oder nächsten Samstag nochmals besprochen!!!



    Wir hoffen, Ihr seid dabei.

  • Nächster Termin:



    Samstag, der 05.05.2018 Beginn wird um 21 Uhr im Channel Das Nachtprogramm sein. :-)


    Zeitänderungen werden an diesem und/oder nächsten Samstag nochmals besprochen!!!




    Wir hoffen, Ihr seid dabei.