Das Nachtprogramm

Registriere Dich, bzw. melde Dich an, um an den Diskussionen und Gesprächen hier im Forum teilzunehmen.
  • Hi ^^ ...

    ich wärm das hier mal ein bisschen auf, denn ich wollte gerne etwas zu gestern schreiben und fand schließlich diese

    Ecke *Nachtprogramm* von Genesis ...

    na und ... auch wenn's veraltet sein könnte - , so ein Thema kann nicht veralten ... wir haben ja gestern nachts was getan 8o ...


    ich bin froh, dass ich mich durch gerungen habe, bei dieser Aktion mit zu machen ... wenn du immer solo spielst, weil du denkst

    du bist zu schlecht, machst zu wenig Schaden vllt. <X und das sieht dann jeder :D ... hast keine Ahnung von vielem <X ...

    und das sieht dann auch jeder :D ... dann kostet das Überwindung sich einer Gruppe an zu schleißen ...


    "aber gut" ... dachte ich dann, "bei JP kann ich ja nicht viel falsch machen" dachte ich :rolleyes: ...

    hey ^^ ... super nett alle in der Gruppe *freu* ...


    ja und dann ging der Kommandant die ganze JP-Liste durch, um heraus zu finden, welche JP-Erfolge uns noch fehlen :thumbup:

    ich dachte noch: " 2-3 JP's kriegen wir bestimmt gehüpft";) ...

    aber dann kam noch eins und noch eins und noch eins .... 8 ... 10 .... 12 .... puuh ...

    ich dachte dann: " :/ ohmeingott ... wie gut könnt ihr denn hüpfen" ...?( ...


    schließlich hat unser JP-Leader uns sein Vorgehen für unser Nachtprogramm erklärt, unter Einsatz seines Char-Lebens

    hüpfte er in den JP's herum, während wir andern faul herum standen:P ,-

    ( mal hier ein Erz abbauten, mal da ein Blümchen pflückten ... ich kriegte schon ein schlechtes Gewissen hahahaa ...) -


    ... brachte uns seine Portale und *mit einem Click*

    waren wir bei der Truhe und schwupps hatten den Erfolg :thumbsup: ...


    wir hatten viel Spaß:) ... du hattest die Arbeit ^^ ... und deswegen >>> Ganz herzlichen Dank <<< an unseren JP-Leader von gestern Nacht !!! ;)

    Montags

    fühle ich mich immer wie

    ROBINSON CRUSOE ... ich warte auf FREITAG :D:D:D


    grafik-werkstatt.de


  • Wie lieb du das geschrieben hast :3

    Mir hat es auch viel Spaß gemacht die JPs mit euch zu machen, um so schöner das du dich durchringen konntest mit zu machen :3

    Trau dich ruig öfters mit zu machen, würde mich freuen :3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Ginichii ()

  • Es freut mich so etwas hier, in diesem doch schon älteren Thema zu lesen. Ich finde es schön, dass es dir gut gefallen hat und du dich überwunden hast.

    Ich hoffe das nimmt dir die Angst und du machst noch öfter mit.

    Im übrigen könnt ihr hier gerne auch sonstiges Feedback da lassen. Was euch gefällt oder nicht gefällt.

  • und wieder ein tolles Nachtprogramm 8) ... am Samstag ^^ ...


    es gab die tollsten Angebote :thumbup: ....

    habe mich dann für die Teilnahme zur 2. Raidgruppe entschlossen ;) ..... in letzter Sekunde .... fast :rolleyes: .... weil ...

    ich noch niemals bei Raids mit gewirkt habe :huh: ... o_ooo , was wird das wohl :D ....


    die Jungs vom Team haben die Abläufe des ausgewählten Raids *Festung der Treuen * haar genau erklärt ... :thumbup: ...

    und als es dann losging >>> Panik ... Panik =O .. Panik =O ... Panik =O ... ähm, wie war das doch gleich ...:S ... uuiiiiiiiiiiiiiiii .... alles vergessen ;( ...

    nööö...nicht alles ^^ .... auf jeden Fall immer in Bewegung bleiben 8) ... trotzdem gestorben .... :cursing: .... mehrmals ... oft 8o ... oups :saint: ...


    ehrlich ... am liebsten wär ich jetzt nicht dabei ...

    aber niemand hat sich beklagt, im Gegenteil ;) .... "dafür machen wir das ja , für euch, damit ihr das lernt " ... von der Teamleitung :thumbup: ...


    :):):):):):) ...


    *Bastion der Bußfertigen * war unser 2. Ziel . Genauso wunderbar erklärt bevor wir das Raid betraten und auch während des

    Spiels bekamen wir ständig wertvolle Hinweise und Ansagen :thumbup: ...

    Letztendlich stelle ich fest, dass Raids etwas ganz besonderes sind ... das ist die reinste Phantasie

    (Kompliment an die Entwickler ^^ ) und macht 'ne Menge Spaß :):!::!::!: ...


    "Allerdings wäre es sehr vorteilhaft Eva-Maria, wenn du dich im Vorfeld ein wenig über den Ablauf und die notwendige Rüstung

    informieren würdest, bevor du dich ein zweites Mal an einem Raid beteiligst ^^ " .... <<< ( das war ein Selbstgespräch :D ) ....


    An dieser Stelle >>> ganz herzlichen Dank an unsere Teamleiter, welche dafür gesorgt haben, dass wir alles heil überstanden haben

    und dass es uns allen gefallen hat 8o ...


    Thousend Eyes :P

    Montags

    fühle ich mich immer wie

    ROBINSON CRUSOE ... ich warte auf FREITAG :D:D:D


    grafik-werkstatt.de


  • Ich habe einen Vorschlag fürs Nachtprogramm:


    Mir fehlt noch das Erhaltung der Magie-Achievement "Die Stellung halten" (wo die Gegner keine Ley-Line-Energie absorbieren dürfen), und da benötigt man einen großen Einsatztrupp, da alle Gegner "getagged" (also angegriffen) werden müssen, so dass sie einen Kampf initiieren anstatt Energie zu sammeln.


    Wie schaut's aus, Lust drauf? :) Vielleicht am 23.02.?


    -----


    Edit: Namen übersetzt. ;)