Eier update vom 03.06.14

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ihr vllt. schon am Dienstag/Mittwoch mit bekommen habt, wurde mit dem letzten update, vom 03.06.2014, die Eier gepatcht. D.h. für uns: Die Eier gelten nicht mehr als Projektile und sind somit nicht mehr reflektierbar.
    Wir haben bereits eine Lösung der neuen Herausforderung gefunden und werden diese in den nächsten Tagen zur Perfektion bringen. Also lasst euch von den letzten beiden runs nicht entmutigen und unterstützt uns weiterhin um diese neue Herausforderung zu bewältigen.
    Wie er richtig seht, spreche ich nicht von Problemen, lediglich von einer Herausforderung: denn meine Devise: Probleme schafft man sich selber und Herausforderung stellt man sich.
    Somit werden wir auch die "Eier Herausforderung" meistern und euch einen Kill präsentieren.
    Ihr wollt mehr dazu wissen?
    Besucht uns doch täglich im TeamSpeak Channel: Wörm ab 19.00 Uhr. Solltet ihr früher einen der Kommis sprechen wollen, ziert euch nicht diese ingame anzuschreiben oder im ts anzustubsen.


    Euer Shiggy

  • Es gibt wohl einen Bugfix, der nur auf Englisch angekündigt wurde:


    Zitat von Mark Katzbach
    • Fixed an issue that was preventing Tequatl from reapplying his Hardened Scales buff after he returned from the battery events.
    • Fixed an issue that was preventing players from reflecting the Grub Eggs in the Triple Trouble encounter.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Jup, Eier sind wieder mit Wächter und mit Ele auf Lufteinstimmung zu deboofen. Hab es heute Nachmittag getestet. Wir sollten aber die Erd-Eles ruhig weiter schulen, damit wir auch die Hüllen blocken.
    Oder wie seht ihr das?

  • Wäre stark dafür, dass wir beide Ele weiter schulen. Ich denke, es ist für alle angenehmer, wenn so viel wie möglich geblockt wird. :)


    *tanzt mal um den Tisch* Das war Kill Nummer 2 !!!