Suche für Guild Wars 1

  • Mini-Pets, mir fehlen genau nur noch 4 stück. Ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört, wen nicht bitte ich um verzeihung .
    Jeden falls wäre ich für hilfe die vier pets zusammen zu bekommen dankbar =)
    Folgende mini-pets fehlen mir.



    Einmal editiert, zuletzt von Sina Yasmina ()

  • Wenn du aufschreiben würdest, welche der Geburtstags-Minipets noch fehlen, dann würde ich meine GW1 Chars gerne danach durchsuchen. Das können ja nicht mehr viele sein. Aber meine Minipets mit der sehr unübersichtlichen und unsortierten Liste auf den Screenshots abzugleichen und zu schauen welche darauf NICHT vorhanden sind, ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand.


    Schreibe auf, welche du möchtest, dann kann ich nachschauen, ob ich es habe.


    Dir fehlt übrigens das Schwarze Moa Küken Minipet (grün). Das kann man sich über eine Schnitzeljagd selbst bauen.

    Sei nett.