Asura bauen gw2community.de weiter aus! [Wartungs-News]

  • logo.png


    Liebe Community, liebe Besucher,


    unser Gemeinschaftsprojekt erfreut sich wachsender Beliebtheit und mittlerweile sind wir weit mehr als eine TeamSpeak-Gemeinschaft. Dies hatten wir zu Beginn des Projektes erhofft – einige technische Notwendigkeiten dafür haben wir jedoch nicht absehen können. Deshalb werden wir ein paar Asura in ihrem Labor an unserem Server tüfteln lassen.


    Dies wird am Freitag, dem 06. Februar 2015, ab 18 Uhr geschehen.


    Im Zuge dieser Arbeiten – wir kennen ja alle die Verlässlichkeit der Asura – wird es leider zu einer Downtime von TS und Website kommen. Wir planen spätestens am Samstagmorgen unter bekannter Adresse wieder zu 100 % erreichbar zu sein. Die maximale angesetzte Downtime beträgt 12 Stunden. Wenn alles gut läuft, könnt Ihr TS und Website schon in der Nacht wieder nutzen.


    Uns ist bewusst, dass die Wartungsarbeiten ein Loch in Eure Abendplanung reißen.
    Freundlicherweise haben wir von [ZdF] einen Ausweich-TS für diese Zeit zur Verfügung gestellt bekommen.
    Die Ausweich-TS-Adresse lautet 81.169.152.50:6579

    Natürlich werden wir Euch über Facebook und Twitter informieren, falls sich unvorhergesehene Änderungen ergeben.


    Vielen Dank für Euer Verständnis,
    Euer GW2Community-Team

  • Super Arbeit liebe Asura .... ich weis wie viel Planung und Vorbereitung immer in sochen Sachen stecken.
    Danke dafür von allen an dieser Stelle.


    Wir von der Silberwüste haben den ersten Run auf dem Ausweichserver gemacht und sind dann direkt nachdem IHr uns grünes Licht gegeben habt auf unseren Hauptserver zurück,
    Alles ohne Probleme undohne Verluste von Leuten.


    Brave :thumbsup: